Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Fruthwilen : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Kreuzlingen, les principales villes

Professeur de langue Kreuzlingen
Professeur de langue Tägerwilen
Professeur de langue Münsterlingen
Manuela, Nachhilfeunterricht  - Sprachen - 8268 Salenstein

Hallo zusammen! Mein Name ist Manuela, ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Schweiz vom schönen Bodensee. Solche Vorstellungen finde ich immer etwas schwierig, schreibe jetzt aber einfach mal drauf los. Wer ich bin bzw. warum bin ich hier? Ich bin eine aufgestellte, fröhliche Person mit viel Freude am Leben. Soeben komme ich von einer langen Asienreise zurück, wo ich meine Ausbildung als Yogalehrerin gemacht habe. Eigentlich bin ich aber freiberuflich als Eventproducerin/Audi...