Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Einsiedeln : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Bezirk Einsiedeln, les principales villes

Professeur de langue Egg
Professeur de langue Bennau
María, Unterricht - Sprachen (Einsiedeln)

I am a native Spanish speaker (from Spain) and also fluent in English since I've lived in the USA for a year

Flexibel Englisch oder Portugiesisch lernen ! Möchtest Du gerne eine Sprache lernen, deine Lebensumstände machen es aber schwierig, an einem fixen Sprachkurs teilzunehmen. Mit meinen mehr als 20 Jahren Erfahrung als Englisch- und Portugiesischlehrerin in Kanada, Brasilien und der Schweiz kann ich individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. Ich verfüge über ein Bachelordiplom in Englisch und Portugiesisch sowie über das Cambridge Celta Diplom für Erwachsenenbildung. Der Unterricht findet...

Ich bin eine hilfsbereite, geduldige 16-jährige, die gerne nach der Schule anderen bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung usw. hilft. Ich bin mehrsprachig aufgewachsen und besuche momentan ein Gymnasium. Gerne möchte ich Ihr(e) Kind(er) weiterhelfen!