Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Weinfelden

Weinfelden, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Weinfelden
Auxiliaire de vie Sulgen
Auxiliaire de vie Bürglen
Auxiliaire de vie Erlen
Auxiliaire de vie Berg
Auxiliaire de vie Müllheim-Wigoltingen
Auxiliaire de vie Affeltrangen
Auxiliaire de vie Wigoltingen
Auxiliaire de vie Andwil
Auxiliaire de vie Amlikon-Bissegg
Angelica, Senirorenhilfe Zuhause  (Mettlen)

Mi chiamo Angelica ho 20 anni e sono una ragazza italiana. Mi sono trasferita in Svizzera circa 4 mesi fa e vivo con il mio ragazzo, vivo nel Cantone TG. Lavoro in un piccolo ristorante Giovedì e Venerdì dalle 18.00 fino a chiusura e i...
Samara, Haushaltshilfe (Sitterdorf)

Guten Tag Zusammen :) Gerne würde ich euch einwenig unter die Arme greifen und/oder einfach mit euch Zeit verbringen. Ich bin eine sehr fröhliche, höfliche, saubere und pünktliche Person. Gerne höre ich mir auch Geschichten an vo...
Stefan, Haushaltshilfe - 8572 Andhausen

Hallo ich bin Stefan 20 Jahre alt. Ich freue mich das Sie mich gefunden haben. Ich habe viel Erfahrung mit älteren Personen gesammelt in meinem Leben und auch viel Zeit mit Ihnen verbracht. Ich kann sehr gut zuhören und habe ein...
Elizabeth, Senirorenhilfe Zuhause  - 07611 Palma mallorca

Me llamo Elizabeth , ofrezco compañía a personas mayores y ayuda en tareas de la casa o/y de la compra. Soy prudente, sociable, y muy risueña. Mi experiencia siempre ha sido con mis abuelos, estoy muy unida a ellos.
Anja, Haushaltshilfe - 8570 Weinfelden

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu sein, Gespräche zu führen und zu helfen wo auch immer ich kann. Über mehrere Jahre habe ich während meiner Ausbildung an der pädagogischen Maturitätsschule in meinen Ferien und an den Wochenenden Sc...
Yhorana, Haushaltshilfe (Weinfelden - 8570)

Mein Name ist Yhorana und ich biete mich als Helferin oder als Pflegerin für Sie an. Ich bin Mutter eines 5 Jährigen Jungen und somit erfahren in der Pflege. Ebenfalls habe ich einige Erfahung als Tagesmutter und Babysitterin. I...
Gentiana, Senirorenhilfe Zuhause  (Weinfelden)

Habe mein srk kurs gemacht und habe sehr gute erfahrungen mit elteren menschen
Maritza, Haushaltshilfe (Weinfelden - 8570)

Guten Tag Mein Name ist Maritza, ich bin 48 Jahre alt und wohne im Mittelthurgau. meine Muttersprache ist spanisch, ich spreche aber mittlerweile schon recht gut deutsch. Gerne würde ich ihnen meine Dienste anbieten im Bereich Umgang...
Saskia, Senirorenhilfe Zuhause  (Donzhausen - 8583)

Leider meiden viele junge Erwachsene den Kontakt zu älteren Menschen. Die beste und spannensten Gespräche habe ich mit SeniorenInnen geführt. Mich interessiert eine bandbreite an Dingen und ich finde ältere Menschen sind sehr vielfältig ...
Aurelia, Haushaltshilfe (Amlikon-bissegg)

Hallo liebi Gosis und Grosspapis Gerne helfe ich Ihnen im Alltag, wo es nur möglich ist. Ich habe eine Ausbildung in der Pflege begonnen und bringe somit viel Erfahrund und Leidenschaft mit. Auf ein Kennenlernen freue ich mich riesig. ...

Sono una ragazza de 40 anni.de origine Romena , ho lavorato 14 anni in Italia il familii.preparando damangiare , pulire , stirare , lavare , giardinagio, sono capaci fare tutti lavore che familiarii chedano.grazie.

Ich bin 57 Jahre alt, habe 30 Jahre Erfahrung in Betreuung und Pflege und suche eine neue Herausforderung. Meine Vielseitigkeit ist sicher ein grosses Plus. In jeder Altersklasse durfte ich Erfahrungen sammeln, inkl Behindertenbetreuu...
Jasmina, Pflege Zuhause - 8586 Erlen

In Slovenia, I took care of my neighbor, cooked, cleaned and shopped in the store
Ayse, Haushaltshilfe (Sulgen)

Ich habe sehr gerne die Menschen helfen. Ich kann für sie kochen oder putzen oder einkaufen erledigen oder was sie brauchen..

Hola, mi nombre es Eloisa , soy de colombia llevo viviendo 10anos en palma de mallorca, soy una persona carinosa y responsable, me gustan mucho los abuelitos .En mallorca trabaje 3 anos con una senora, ofrezco lo mejor de mi. gracias