Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Wahlkreis Toggenburg

Wahlkreis Toggenburg, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Kirchberg
Auxiliaire de vie Wattwil
Auxiliaire de vie Ebnat-Kappel
Auxiliaire de vie Bütschwil
Auxiliaire de vie Mosnang
Auxiliaire de vie Mogelsberg
Auxiliaire de vie Lichtensteig
Auxiliaire de vie Lütisburg
Auxiliaire de vie Krummenau
Auxiliaire de vie Oberhelfenschwil
Eliane, Senirorenhilfe Zuhause  - 9620 Lichtensteig

Ich kann gut mit älteren Menschen und unternehme oder unterhalte mich gerne mit ihnen. Früher habe ich viel meine Urgrossmutter besucht, sie in der Pflege untersützt oder ihr beim kochen geholfen. Oft hab ich sie auch einfach besucht und...
Nicole, Haushaltshilfe - 9608 Ganterschwil

Hay. Ich bin 34 Jahre alt und 4 fach Mami. Meine Kleinsten 6 Jahre sind nun auch schon im Grossen Kindergarten. Kommen im Sommer in die Schule. Ich führe einen Sauberen Gepflegten Haushalt was mir super wichtig ist. Täglich wird daran ...
Kristina, Pflege Zuhause (Wattwil - 9630)

Hallo Mein Name ist Kristina und lebe tatsächlich in Wattwil, Saint Gallen. Ich habe eine Ausbildung als Krankenschwester in meinem Land abgeschlossen und spreche fließend 4 Fremdsprachen (Deutsch, Italienisch, Englisch und Spanisch)....

Hallo ich bin Maria und bin ich 59 Jahre alt. Zur zeit wohne ich in Wattwil. ich habe Erfahrung mit den alte Mänschen. als ich in Italien gelebt bin habe ich meine Mama immer geholfen als sie alt war. Ich habe für meine Mama gekocht, woh...
Anna-lea, Haushaltshilfe (Unterrindal)

Hallo zusammen :) Ich bin Anna-Lea 26 Jahre alt. Habe eine Tochter (1, 5j) Und würde gerne meine Hilfe anbieten. Ich bin zeitlich flexibel. Es wäre aber je nach Uhrzeit und Art der Unterstützung meine Tochter dabei :) Melden Sie...

Ich heiße Michaela bin 16 jahre alt und unterstütze gerne ältere Menschen im Alttag zurechtzufinden. das heißt ich gehe mit ihnen einkaufen begleite sie bei wichtigen Terminen, koche für sie oder leiste Ihnen einfach nur Gesellschaft.
Katarina, Krankenpfleger - 9630 Wattwil

Ich bin eine absolute Allrounderin, welche gerne mit anpackt und hilft wo es nur geht. In beruflicher Hinsicht bringe ich Betreuungserfahrung mit ebenso mit medizinischem Hintergrund. Hausarbeiten sind ebenfalls kein Problem..

Berivan ist mein Name ich bin 28 Jahre alt und von Beruf Fachangestellte Gesundheit EFZ, habe viele erfahrung im Spital gemacht mit verbänden akuten situationen, schluckstörungen habe oft auf Intensivstation und Überwachungstation gear...

Ciao, Sono una una MPA Adesso non lavoro perché ho una bambina di un anno e mezzo a cui mi piace dedicare il mio tempo Essendo comunque abituata a fare sempre qualcosa in piü Mi piacerebbe poter aiutare persone che ne neccesitano ...

Ich habe mein Lebenslauf am Anfang geschrieben und gespeichert.