Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Wahlkreis See-Gaster

Wahlkreis See-Gaster, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Rapperswil
Auxiliaire de vie Jona
Auxiliaire de vie Eschenbach
Auxiliaire de vie Uznach
Auxiliaire de vie Kaltbrunn
Auxiliaire de vie Schänis
Auxiliaire de vie Schmerikon
Auxiliaire de vie Gommiswald
Auxiliaire de vie Benken
Auxiliaire de vie Amden
Moana, Haushaltshilfe - 8645 Jona

Ich heisse Moana Ich helfe sehr gerne älteren Menschen, weil es mir einfach spass macht. Ich könnte beim Kochen helfen, beim Haus putzen usw. Mit ihnen spatzieren gehen, und sonst noch tolle sachen machen.

Bin 57. behilflich bei vielen alltäglichen Dingen, wie Einkaufen, Besorgungen, fahre Sie zum Arzt oder wohin auch immer

Deutsch/ Englisch: Geduld und Verständnis. In der Lage, die Bedürfnisse zu verstehen und Hilfestellungen zu geben. Freuch mich zu helfen und von euch zu hören. -------------------------------------------------------------------- ...
Julija, Senirorenhilfe Zuhause  (St gallenkappel)

Ich heisse Julija und werde 22 Im Berufsalltag bin ich als Pflegekraft tätig auf der Langzeit, seit dem Jahr 2018. Dem her kann ich alle bentötigten Unterstützungen Leisten die Sie benötigen.
Andrina, Haushaltshilfe - 8640 Rapperswil

Liebe Familien Ich bin eine offene, kommunikative, fröhliche Person. Meine Mitmenschen loben meine sehr sozialen und liebevollen Charakterzüge. Suchen Sie Jemanden für - Spaziergänge? - Stricknachmittage? - Spielnachmittage...
Sanela, Haushaltshilfe (Uznach - 8730)

Bin eine junge Mutter, sehr liebevolle, herzliche Person mit einem riesen Herzen.Wùrde mich sehr freuen mich liebevoll um Sie zu kùmmern.
Jennifer, Pfleger (Jona - 8645)

Ein wenig über mich: Ich bin 26, aus Berlin und habe 2014 mein Fachabitur Richtung Sozialwesen erfolgreich beendet. Meinen Führerschein besitze ich seit 2014 und fahre regelmäßig mit Kindern, die ich betreue. Ich habe ein eigenes Auto...
Kyra, Haushaltshilfe (Rapperswil )

Hallo Ich bin 18 Jahre alt und habe gerade die Matura abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Job. Da ich selber eine 93-jährige Grossmutter , für die ich oft Einkäufe erledige, mit der ich gerne spazieren gehe, und die i...
Luana, Haushaltshilfe (Jona)

Guten Tag Ich bin 25 Jahre alt und heisse Luana. Mein kleiner Begleiter Oskar ist ein 5-jähriger Zwergpudelmischling. Er freut sich immer über jegliche Art von Zuwendung und ist auch im Umgang mit anderen Hunden oder sogar Katzen sehr ...
Emanuela, Haushaltshilfe (Jona - 8645)

Ciao sono Emanuela una ragazza giovane e con tanta voglia di lavorare, fin da piccola assistevo la mia nonna sarei contenta di aiutare qualcuno come lei!!!
Maria, Senirorenhilfe Zuhause  (Uznach - 8730)

Ich bin diplomierte Aktivierungsfachfrau HF und nebenbei in einem Pflegeheim zur Betreuung tätig. Ich bin eine aufgeschlossene, hilfsbereite und fröhliche Begleiterin mit viel Feingefühl. Meine Spezialaktivitäten sind Kognitives, Arbeite...
Christina, Senirorenhilfe Zuhause  - 8646 Wagen

Ich, 60 J., bin eine warmherzige, offene, zuverlässige Pflegehelferin SRK mit Empathie und einigen Jahren Erfahrung in der Grundpflege, Betreuung (auch Demenz) und Hauswirtschaft. In Spitex sowie Alters- und Pflegeheimen. Mir liegt das B...
Graziella, Senirorenhilfe Zuhause  - 8640 Rapperswil

Il mio nome è Graziella ho 41 anni sto in svizzera da quasi 9 anni ho il permesso C.Posso accudire un anziano in tutto anche se è disabile so cucinare stirare so fare un pò di tttt
Nadine, Haushaltshilfe (Jona)

Aufgestellte Mutter, Erzieherin, Märlierzählerin und Gute Fee ist motiviert zum etwas Neues zulernen, andere Menschen zu unterstützen und anzupacken. Ich freue mich auf neue Nachrichten. Liebe Grüsse Nadine

Grüss Gott , 50 jährige Krankenschwester bietet Hilfe bei alltäglichen Anforderungen des Lebens an , gerne bin ich mit Menschen zusammen, Bin ursprünglich aus Bayern , lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, Dialekt verstehen ist für mich ...