Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Rheinfelden

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Auxiliaire de vie Möhlin
Auxiliaire de vie Kaiseraugst
Concy, Senirorenhilfe Zuhause  (Rheinfelden - 4310)

Salve sono italiana abito a rheinfelden.
Anna, Senirorenhilfe Zuhause  - 4310 Rheinfelden

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Anna und wohne in Rheinfelden mit meinem Lebenspartner. Francesco hilft mir im Schreiben dieser Nachricht. Ich lerne gerade Deutsch und bin schon auf A2 Niveau. Ich bin erfahren in der Kinderbretreuung d und in der Haushaltshilfe. Über einen ersten Kontakt würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüsse, Anna
Christine Roswitha, Senirorenhilfe Zuhause  (Rheinfelden - 4310)

war im mahlzeitendienst tätig und brachte den Senioren das Mittagessen.
Conny, Haushaltshilfe - 4310 Rheinfelden

Ich helfe gerne Senioren in ihrem eigen zu Hause. Ich koche gerne und für gute Gespräche.