Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Nidwalden

Nidwalden, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Buochs
Auxiliaire de vie Hergiswil
Auxiliaire de vie Stansstad
Auxiliaire de vie Ennetbürgen
Auxiliaire de vie Beckenried
Auxiliaire de vie Wolfenschiessen
Auxiliaire de vie Dallenwil
Auxiliaire de vie Emmetten
Auxiliaire de vie Fürigen
Auxiliaire de vie Obbürgen

Buongiorno sono Annamaria italiana da poco in Svizzera amo aiutare in generale ho due figli grandi ho accudito mia mamma con una malattia terminale , mia nonna e qualche vicino di casa ho tanto amore da dare .sono precisa e puntuale , am...
Sabrina, Senirorenhilfe Zuhause  (Ennetmoos - 6372)

Hallo, ich habe meine kranke Grossmutter und meinen kranken Grossvater bis zur letzten Lebensstunde gepflegt.
Nicole, Haushaltshilfe - 6373 Ennetbürgen

sono un adolescente che ama i anziani
Vanessa, Senirorenhilfe Zuhause  (Dallenwil)

Ich bin Vanessa, 26 Jahre alt und wohne im Kanton Nidwalden. Ich hatte schon immer ein grosses Bedürfniss Menschen zu helfen. Deswegen startete ich 2014 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder. Nun wünsche ich mir Abwec...

J'ai travaillé dans une maison de retraite où j'ai appris à donner des médicaments, à prendre soin d'eux .. J'aime aider .. Je suis amical, patient et dynamique

Hallo, Ich bin eine 33 Jahre alt Franzosin. Ich lebe in Hergiswil mit meinem Mann, der bei Pilatus arbeitet. Freundlishe Grusse. Laila

Liebe Senioren ich bin eine aufgeweckte und hilfsbereite Persönlichkeit. ich bin gerne bereit ihnen im Haushalt zu helfen und bei allem wo anfällt.