Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Menznau

Willisau, les principales villes

Auxiliaire de vie Hergiswil b Willisau
Auxiliaire de vie Reiden
Auxiliaire de vie Dagmersellen
Catarina, Haushaltshilfe (Buttisholz - 6018)

Guten Tag Ich bin Catarina und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe ein Praktikum von einem Jahr im Luzerner Kantonsspital absolviert und die Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ während 1 1/2Jahren in der Spitex Region Entfleuch absolviert. Dadurch habe ich auch berufliche Erfahrung im Bereich Pflege und Betreuung. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Soraia, Haushaltshilfe - 6110 Wolhusen

Ich bin soraia bin portugiesen kann gerne im Haushalt helfen oder beim Einkaufen auch gern Gespräche führen auch vlt was backen.
Irina, Senirorenhilfe Zuhause  (Romoos - 6113)

Ich heisse Irina. Ich bin 33 Jahre alt. Ich habe höhere Finanzausbildung. Ich habe einen Sone, der drei Jahre alt ist.