Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Kreuzlingen

Kreuzlingen, les principales villes

Auxiliaire de vie Tägerwilen
Auxiliaire de vie Münsterlingen
Lorna, Senirorenhilfe Zuhause  - 8280 Kreuzlingen

Kind, practical & patient individual with a sunny disposition. British native, living in Thurgau since 2015, volunteers annually with the Seeburg Theatre, KIK and Kultling in Kreuzlingen. Conversational in German, happy to play games, be outside, help around the house & generally brighten the atmosphere. Qualified & experienced nanny & maternity nurse with over 10 years' experience specialising in this field with many transferable skills from past work experience. Looking to ...
Reiner, Haushaltshilfe (Kreuzlingen)

Guten Tag, ich bin sehr zuverlässiger und erfahrener  SENIORENBETREUER  für Haushaltsdienste und kochen..!! Auch Freizeitbegleiter, Fahrdienst Einkäufe und Schriftverkehr, Internet bis hin zu Reinigungsarbeiten im Haushalt gehört zu meinem bisherigen Aufgabenfeld. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Bitte geben Sie auch einem Mann die Chance für ein persönliches Gespräch. Oder vorab persönliches Kennenlernen. Danke und bis dahin gute Zeit und  freundliche Grüße  reiner ...
Sina, Senirorenhilfe Zuhause  (Ostermundigen - 3072)

Ich bin eine 21 Jährige Studentin und würde mich sehr freuen über einen Nebenjob. Ich liebe es, mit Menschen zu kommunizieren und deren Geschichten zu erfahren. Betagte Menschen haben viel zu erzählen- ich höre gerne zu. Falls ihr Hilfe braucht mit der Organisation von Mahlzeiten oder Einkäufen bin ich sehr gerne zu haben. Meldet euch, ich freue mich!
Keren, Senirorenhilfe Zuhause  (Kreuzlingen)

Salve mi chiamo Keren e ho 18 anni. Sono un estetista. Nonostante la mia giovane età ho tenuto alcune volte persone anziane come anche i miei nonni in cui facevo assistenza loro e li aiutava a camminare ad aiutarli ad alzarsi a cucinare e ricordare di prendersi le medicine. Amo prendermi cura di chi ha bisogno di una mano. Sono molto socievole e amo parlare e conversare. Non esitate a contattarmi!
Bickel, Haushaltshilfe (Kreuzlingen)

Hallo:) ich bin Dorita und wohne in Kreuzlingen..ich bin eine sehr nette liebevolle und zuverlässige Frau und bin verfügbar ab sofort!! Ich bin berat für anderen Leute zu helfen, ich mache das sehr sehr gerne!! ich freue mich auf ihre Antwort! LG dory
Tom, Senirorenhilfe Zuhause  - 8280 Kreuzlingen

Hallo, ich bin ein aufgeweckter freundlicher angehender Physiotherapiestudent, 22 Jahre alt und freue mich immer wenn ich mit meiner Gesellschaft jemandem eine Freude bereiten kann. Erfahrung im Bereich der Pflege und Betreuung habe ich bei meiner Arbeit in einer Herz-Neuro-Klinik gesammelt, hier haben mir meine Verantwortungsbewusstheit und Geduld sehr geholfen. Da ich selber keine Großeltern habe genieße ich es immer, Zeit mit den älteren Mitgliedern unserer Gesellschaft zu verbringen. Ic...
Jacky, Haushaltshilfe (Kreuzlingen - 8280)

Einkaufen, Unterstützung, Chauffeur uvm

Salve, mi chiamo Marilena cerco lavoro come assistente anziani ( preferibilmente famiglie italiane) a Kreuzlingen. Sono qualificata come Operatore Socio Sanitario è ho un esperienza lavorativa di dieci anni in merito sia con anziani che con varie disabilità, comprese la psichiatria.Cerco lavoro in Svizzera per ricongiungimento familiare. Datemi un opportunità e non vi deluderò. GRAZIE

Salve.sono una Donna romena.ho 48 anni.molto seria .Educate. Pulita. Con una grande passion per la cucina. Molto responsible. Ho lavora to in Italia con le persone anziani. In Svizera mi trovi da 8 messi. Parlour poco tedesco.Ho bisogno urgente di lavorare

Ich bin 34 und Mutter von 3 Jungs. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einem hilfsbedürftigen Senior etwas helfen könnte. Ich bin zeitlich sehr flexibel, auch wenns mal kurzfristig ist.

Ich bin nett, geduldig. Ich kenne mehrere Sprachen in unterschiedlichem Maße.

Sono una persona molto attenta e precisa nel impegno che mi danno

Buon giorno, mi chiamo Giulia Bulla sono sposata con 2 figli vivo in svizzera tedesca da 6 anni con cittadinanza svizzera e italiana Svolgo servizio di pulizia in diverse famiglie da 7 anni Vorremmo trasferirci in svizzera italiana e per questo cerco lavoro in ticino

Ich bin im Moment lernende im sozialen Bereich und offen dafür, mit allen Menschen zusammen zu arbeiten

Ehrliche Schweizerin 40 Jahre Erfahrung in der Pflege und Betreuung. Gerne ein persönliches kennenlernen für alles weitere.