Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Illnau

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Auxiliaire de vie Effretikon
Auxiliaire de vie Pfäffikon ZH
Auxiliaire de vie Fehraltorf
Silvia, Haushaltshilfe (Wermatswil)

ich würde gerne mit älteren Leuten helfen mit Gesprächen, einkaufen, usw.
Cynthia, Pfleger (Volketswil - 8604)

Guten Tag, mein Name ist Cynthia ich bin 24 Jahre alt und eine sehr motivierend und aufgestellte Person. Zur zeit arbeite ich im Stadtspital Triemli auf der allgemein Medizinischen Station. Ich bin sehr gerne unter Menschen und bringe meine Mitmenschen gerne zum Lachen. Daher bin ich immer für einen Spass zu haben. Ich bin sehr hilfsbereit, ich helfe gerne den Menschen die meine Hilfe brauchen. Wie unsere Patienten vor allem die Senioren bei uns auf der Abteilung. Ich unterhalte mich sehr ...
Antonio, Senirorenhilfe Zuhause  - 8484 Weisslingen

I have experience looking after my own elderly parents
Chiara, Senirorenhilfe Zuhause  (Nänikon - 8606)

Ich bin ein Mädchen, dass un Greifensee wohnt. Ich bin bereit, für Sie einkaufen.
Alexandra, Krankenpfleger - 8605 Gutenswil

hallo :) ich habe jahrelang in einer vorschule mit kindern gearbeitet. ich bin sehr oft bei meinen grosseltern und liebe es ihnen zu helfen. ich bin sehr sozial, kommunikativ und hilfsbereit. sehr gerne möchte ich ihnen helfen und sie im alltag unterstützen. ich habe ein auto und bin flexibel. liebe grüsse alexandra
Irene Manuela, Haushaltshilfe (Volketswil)

Ich habe ein 6 Monate Erfahrung bei der Spitex im Betreungs und Entlastungsdienst. Ich wohne seit 17 Jahren in Volketswil und komme aus dem Kanton Luzern. Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und verständnisvoll. Ich habe etwas Erfahrung mit Demenzkranken Personen.
Andrea, Haushaltshilfe (Volketswil - 8604)

Ich mache gerade ein Kurs al Begleitung für ältere Menschen. Habe schon privat gearbeitet bei die Mutter von meine Freundin in Brasilien (30 Tage Tag und Nacht) und auch bei Hilfe auf meine Schwiegermutter in Argentinien. Ich möchte nächstes Jahr mehrere Monate in die Schweiz bleiben und mehr Erfahrung zu haben, auch möchte ich sehr gerne weiteres kurzes machen.

Bongiorno, sono Valeria e ho 49 anni ! il mio mestiere di base e infermiera professionale con esperienza nel ambito! Parlo italiano , rumeno.. ho lavorato e vissuto in Italia, purtroppo non parlo tedesco ma sto imparando. Ho permesso B .Sono paziente e preparata per badare una persona bisognosa e in disagio( malattia, compagnia , pulizia, ecc ) .Spero di essere contattata e presa in considerazione..Grazie!

Guten Tag Ich biete meine Unterstützung im Alltag in der Umgebung Uster an. Bin gelernte Pflegeassistentin/ und FaBe für Menschen mit Beeinträchtigung. Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Als gelernte Physiotherapeutin liebe ich den Umgang mit Menschen. Ich liebe es zu lachen, Geschichten zu hören und zu erzählen. Gerne komme ich auch für einen Spaziergang vorbei. :)

Hallo ich heiße Jitka und ich gerne werde euch helfen

Salve sono una cinquant'anni abito in Svizzera ho la patente B ho una esperienza di 2 anni cura anziani sono una brava cuoca e una attenta donna della pulizie.