Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Gossau

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Auxiliaire de vie Wittenbach
Auxiliaire de vie Waldkirch
Sandra, Haushaltshilfe (Gossau  - 9200)

Ich bin 36 und Mami von zwei Kinder im Alter zwischen 8+16 Jahren. brauchen Sie hilfe bei alltäglichen Arbeiten, Behörden gänge oder wünschen Sie sich einfach jemanden der etwas Zeit hat?
Carina, Haushaltshilfe (Gossau )

Guten Tag, ich habe eben ihr Inserat gelesen und habe mich direkt abgesprochen gefühlt. Ich bin Carina und bin 22 Jahre alt, ich bin vor ungefähr zwei Jahren mit meiner Familie aus Deutschland nach Gossau gezogen. Ich habe im Sommer 2013 das Haushaltslehrjahr in einer privat Familie mit drei Kindern+ Haustieren und ein teil der zeit in einem Behinderten Pflegeheim gemacht, da war ich für das Kochen, Putzen und für die Wäsche verantwortlich. Da mir diese Aufgaben immer noch Freude bereiten...
Dashurije, Haushaltshilfe - 9201 Gossau

sono molto brava mi piacono acudire anziani

Hallo, mein Name ist Liliana. Ich bin 54 Jahre alt, ich bin eine saubere, ruhige Person und ich liebe es, Zeit mit bedürftigen Senioren zu verbringen. Ich habe in Italien seit 18 Jahren mit älteren Menschen gearbeitet. Ich habe den Familienassistenzkurs besucht. Ich habe Referenzen und ich liebe meinen Job