Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Emmental

Emmental, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Burgdorf
Auxiliaire de vie Sumiswald
Auxiliaire de vie Kirchberg
Auxiliaire de vie LangnauimEmmental
Auxiliaire de vie Lützelflüh-Goldbach
Auxiliaire de vie Utzenstorf
Auxiliaire de vie Oberburg
Auxiliaire de vie Signau
Auxiliaire de vie Bätterkinden
Auxiliaire de vie Lauperswil
Yvonne, Haushaltshilfe - 3550 Langnauimemmental

Hallo :-) Ich bin gelernte haus und Familienpflegerin und Sozialassistentin, also in der Pflege Versorgung und Betreuung von Menschen allen Altersklassen ausgebildet. Ich habe es immer gemocht mich liebe voll um Senioren zu kümmern, m...
Beate, Senirorenhilfe Zuhause  (Burgdorf - 3400)

Guten Tag, Ich möchte sie gern bei Ihren Aufgaben im täglichen Bereich unterstützen. Ich arbeite seit über 25 Jahren im Sozialen Bereich und bin in meiner Freizeit als Samariterin tätig. Ich kann ältere Menschen in Ihrem Tagesablauf...
Mariana, Haushaltshilfe (Alchenflüh)

I am mexican and a psychologist. I have been able to look after my grandparents. My father is a doctor so I know what to do and no to do when their are in treatment or with something involving medication or injuries. I consider myself ...
Alina, Krankenpfleger - 3415 Rüegsauschachen

Ich bin gelernte Pflegehelferin, bin 26 Jahre . Ich durfte schon einige Erfahrungen sammeln. 2Jahre im Altersheim und 1 Jahr in einem Geschlosseben Demenzheim. Ich mag Menschen generell und mag auch ihre Geschichten des Lebens. Ich ...
Eveline, Krankenpfleger - 3537 Eggiwil

Ich bin eine aufgeschlossene, fröhliche und kontaktfreudige Person. Gerne unterstütze ich Sie bei verschiedenen Tätigkeiten wobei Sie Hilfe gebrauchen. Ich habe ein paar Jahre in der Pflege gearbeitet und ein Abschluss in der Pflege al...
Rafaella, Haushaltshilfe (Burgdorf)

Olá, sou Rafaella, moro em burgdorf, casada mae e estou a procura de um trabalho de acompanhante de idosos . Sou responsável, carismática e gosto de aprender a cada dia minha única língua falada e português, porém entendo um pouco d...
Carolina, Senirorenhilfe Zuhause  (Burgdorf - 3402)

Si esta buscando una persona que cuide muy bien de unas de las personas mas vulnerables, como en este caso los abuelitos, no busque mas, a encontrado a la persona indicada. no solo seré la persona que cuide del iaio/a, aparte de eso se...
Nicole, Haushaltshilfe   Burgdorf BE

Mag es mit Senjoren zusammen zu sein. Höre gerne zu. Koche gerne. Bin eine Person, welche Senjoren respektiert u7nd sie würdig behandelt.
Alena, Senirorenhilfe Zuhause  (Burgdorf)

Guten Tag Mein Name ist Alena und ich bin 25 Jahre jung. Ich habe eine Lehre als Fachabgestellte Betreuung Kind absolviert und arbeite momentan als Gruppenleiterin und betreue täglich 12 Kinder. Wo Kinder sind herrscht auch mal ein bis...

Buongiorno mi chiamo Valeria e sono un'infermiera italiana di 24 anni, a breve 25. Ho lavorato in ospedale con gli anziani e nello specifico anche nel reparto di geriatria. Sono una persona paziente e prendersi cura delle persone è il mi...

Hallo Mein Name ist Zeynep, ich bin 19 Jahre alt und studiere derzeit Architektur an der Berner Fachhochschule. Ich bin eine hilfsbereite und Lebensfrohe Natur. Ich würde mich freuen Sie zu unterstützen, denn ich habe mich seit klein ...

Ich bin weiblich, werde demnächst 65 und pensioniert.Ich würde gerne noch stunden-oder tageweisegewisse Arbeiten erledigen wie: kochen, Behördengänge, Begleitung bei Arzt-oder anderen Besuchen, Gesellschaft leisten, Mithilde im Haushalt,...

Guten Tag Ich heisse Lagsigah , ich bin 23 jahre alt und wohne in Oberburg 2019 im August fange ich eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit . Momentan arbeite ich Als Assisten Gesundheit und Soziales ich bin schon zeit 4 Jahren ausg...

Guten Tag :) Ich bin 19 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich koche und backe sehr gerne. Dank meiner Ausbildung als Kauffrau kann ich Ihren Postein- und Postausgang erledigen, den Telefondienst übernehmen usw. ...