Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Bezirk Surselva

Bezirk Surselva, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Ilanz
Auxiliaire de vie Disentis / Mustér
Auxiliaire de vie Breil / Brigels
Auxiliaire de vie Laax
Auxiliaire de vie Trun
Auxiliaire de vie Versam
Auxiliaire de vie Arezen
Auxiliaire de vie Tenna
Auxiliaire de vie Safien Platz
Auxiliaire de vie Thalkirch
Daniela, Haushaltshilfe (Vals - 7132)

Ich bin vor ungefähr einem Monat in der Schweiz angekommen und habe noch keine Handynummer. Ich liebe ältere Menschen, die meiner Meinung nach viel zu bieten haben, und ich habe eine große Zuneigung. Ich half, auf meinen Großvater aufz...
Priscilla, Haushaltshilfe (Cumbel)

Ich habe noch kein erfahrung, aber ich möchte es machen weil ich mag mit ältere leute meine tage zu verbringen weil man kan vieles von ihn lernen. Ich bin freundlich und gebe mir Mühe mein bestes zu geben. Ich würde mich freuen mit ihne...

Mein Name ist Miriam ich bin 14 Jahre alt ich wohne ihn Vals Gr. Ich würde sehr gerne Älteren Meschen im Alltag behilflich sein können. Meine Zukünftige Berufslehre wird FaGe sein und ich finde es spannend vor meiner Lehre auch schon...

ich einen kleinen Kind die ich mitnehmen wuerde. Bin flexibel und spreche Deutsch, Italienisch, Englisch

Sono Ucraina ho lavorato in Italia 20 anni come badante 24/24, da poco mi sono trasferita in Svizzera, ho permesso dì lavoro, sono sposata con un cittadino svizzero. Ho 60 anni. Cerco lavoro a tempo indeterminato (sostituire)

Sto cercando lavoro.con persone anziane che anno bisogno di una mano.pulizia casa fare da mangiare..passegiare grazie..

Guten Tag ich habe einbisien Erfahrung mit ältere Leute wär Öffters mal in Altersheime schnuppern gefiel mir gut mich um andere zu kümmern bin hilfsbereit und freundlich, würde mich freuen auf eine Rückmeldung mit freundlichen Grüssen N...

ma numesc claudia si am 38 de ani am doua fete sunt casatorita si locuiesc in trun . nu vorbesc bine germana dar vorbesc spaniola . engleza . italiana Mein Name ist Claudia und ich bin 38 Jahre haben zwei Töchter in Trun verheirate...