Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Bezirk Plessur

Bezirk Plessur, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Chur
Auxiliaire de vie Arosa
Auxiliaire de vie Churwalden
Auxiliaire de vie Maladers
Auxiliaire de vie Castiel
Auxiliaire de vie Lüen
Auxiliaire de vie Calfreisen
Auxiliaire de vie Pagig
Auxiliaire de vie St Peter
Auxiliaire de vie Peist
Francesco, Krankenpfleger (Chur - 7001)

Grüezi, sehr geehrte Damen und Herren Ich habe ein Jahr Erfahrung als Pflegehelfer in einem Privatheim. Meine Pflichten waren Haushalteinkauf, Unterstützung im Haushalt, Alltagshilfe, Gesellschaft leisten, Körperpflege, Baden, Hyg...
Xenia, Haushaltshilfe (Chur - 7000)

Hallo, Ich bin Xenia, 17 jahre alt. Ich koche jeden tag für meine 6 köpfige familie und tu das leidenschaftlich gern. Egal welche vorlieben oder einschränkungen sie in sache lebensmittel haben. Ob Mittagessen, dessert oder Abendessen. ...
Sandra, Haushaltshilfe (Chur - 7000)

Ich bin eine (bald) 20 jährige Studentin. Ich werde im September mit der HF Pflege anfangen. Ich habe bis jetzt schon einige Praktika im Spital und in Altersheime gemacht und glaube daher, dass ich mich schon etwas auskenne aber sicher ...
Awilda, Haushaltshilfe (Chur - 7000)

? ich wäre froh wenn Sie mir eine Chance geben um sie zu helfen! Ich bin Dominikanerin und lebe in der Schweiz ich spreche leider kein Deutsch aber meine Kollegin kann mir damit helfen mit übersetzen, spreche aber spanisch und Italienisch
Georgia, Senirorenhilfe Zuhause  (Chur - 7000)

Sono Georgia , ho 52 anni e sono italiana , parlo fluentemente inglese spagnolo e italiano. Amo molto dialogare, leggere e mi ritengo una persona molto socievole pur restando molto rispettosa degli spazi altrui . Sto cercando un lavoro p...
Monika, Haushaltshilfe (Chur)

Mein Name ist Monika. Ich bin 34 Jahre alt, und komme aus Davos ( Schweizerin ). Vor 6 Monaten bin ich stolze Mutter geworden eines Sohnes. Er würde mich ab und zu begleiten. Ich bin eine ruhige und geduldige Person. Bis zu meiner Schwan...
Alžběta, Senirorenhilfe Zuhause  (Churwalden)

Ich heisse Bety, bin 24 Jahre Alt und ich liebe den Kontakt mit alten Menschen. Ich höre gerne Lebensgeschichten. Ich bin sehr kommunikativ und einfühlsam. Ich bin sehr aktiv und hilfsbereit. Ich bin sehr positiv und kann Freude und E...
Märy, Senirorenhilfe Zuhause  - 7007 Chur

ich bin schweizerin 54j und würde gern mit älteren leuten arbeiten sie begeleiten beim einkaufen oder im haushlat kochen spazieren!
Lea, Haushaltshilfe (Chur)

Guten Tag Ich bin 19 Jahre alt und wohne ich Chur in einer Wohngemeischaft. Dadurch, dass ich schon Zuhause viel helfen konnte und nach meinem Auszug auf meinen eigenen Beinen stand, durfte ich viel lernen und bin daher fähig auch an...
Andrea, Haushaltshilfe (Chur)

Andrea Italiano vivo a Chur livello lingua tedesca A2 studio Tedesco mi gratificano i lavori socialmente utili . Affidabile serio competente molto simpatico faccio parte con ottime referenze della Protezione Civile Italiana In quest...
Karina, Krankenpfleger - 7007 Chur

Ich bin Karina. Ich hab gerne Hilfen Leute.
Camila, Krankenschwester Zuhause (Chur)

Me gusta cuidar de las personas mayores, la experiencia que tuve fue con mi padre. Y al igual que los niños y la experiencia fue con mi hijo, que ahora tiene 18 años. Me gusta ambiente limpio y organizado. Soy muy perfeccionista, dedicad...
Maria Grazia, Haushaltshilfe (Chur)

Mi chiamo maria e ho 22 anni. Cerco un lavoro nei dintorni di coira.

Hallo, ich heisse Lara und werde bald 17 Jahre alt. Bis ende Februar bin ich zu Hause und habe somit Zeit, Einkäufe für Sie zu erledigen.

Ho astistito malati terminali pultroppo li ho accompagnati fino alla fine con rispetto e sorriso ma avendo fatto questo lavoro in Italia non ho referenze