Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Bezirk Laufenburg

Bezirk Laufenburg, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Frick
Auxiliaire de vie Gipf-Oberfrick
Auxiliaire de vie Kaisten
Auxiliaire de vie Laufenburg
Auxiliaire de vie Eiken
Auxiliaire de vie Wittnau
Auxiliaire de vie Sulz
Auxiliaire de vie Wölflinswil
Auxiliaire de vie Schwaderloch
Auxiliaire de vie Oberhof
Cynthia Paulina, Haushaltshilfe (Oeschgen - 5072)

I am Paulina, I am a figure ice skater and a retire athlete. I would like to work with elderly people because of what we can learn from each other. I believe grandparents are the most loving and kind people in the world. A new story,...
Rennie, Senirorenhilfe Zuhause  - 5070 Frick

Guten Tag! Ich heiße Rennie und bin Masterstudentin der biologischen Landwirtschaft. Ich befinde mich in der Schweiz um an einem Forschungsprojekt teilzunehmen und komme ursprünglich aus Deutschland. Ich freue mich Ihnen an Abende...
Alexandra, Haushaltshilfe   Aargau

Mein Name ist Alexandra und ich bin 30 Jahre alt Ich liebe es Zeit mit älteren Menschen zu verbringen und würde mich freuen wenn ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen dürfte. Einkaufen Erledigungen Spazieren gehen Essen koc...
Anita, Senirorenhilfe Zuhause  - 4334 Sisseln

Mi chiamo Anita ho 22 anni sono mamma e mi piace lavorare mi piacciono i vecchietti e tenevo sempre mio nonno
Wioletta, Krankenschwester Zuhause (Münchwilen)

Ich bin eine pflichtbewusste Person und pflege meine Arbeit stets mit einem hohen Qualitäts-bewusstsein sauber und zuverlässig zu verrichten. Ich war in Deutschland als Pflegerin in Privathaushalten zur Betreuung von unterstützungsbedürf...

Auf jede Anfrage würde ich mich freuen.

Guten Tag, mein Name ist Soraya , ich bin 23 Jahre alt und wohne in Frick. Ich habe eine Ausbildung als FaBe für Menschen mit Behinderung. Insgesamt arbeite ich seit 7 Jahren in der Betreuung, 4 Jahre davon mit erwachsenen und älteren ...

Hallo, ich heisse Roxani, ich bin Griechin 55, und möchte gerne Gesellschaft und wenn nötig Hilfe, an ältere einsamen Menschen anbieten.Ich spreche Deutsch, Französisch, Englisch und Griechisch.Ich habe früher Kunst studiert, und Aquarel...

Buongiorno mi chiamo Zamira Mi piace lavorare con i anziani Aiutarli in tutte le faccende Compagnia, cura della casa, preparazione pasti Commissioni, autista …. Ho esperienza in assistenza anziani preso famiglie Se hai bisogno ...

Biete einfühlsame und liebevolle Pflege und Betreuung mit Herz bei Seniorinnen und Senioren, gerne auch bei dementen Menschen.