Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Bezirk Hinterland

Bezirk Hinterland, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Herisau
Auxiliaire de vie Urnäsch
Auxiliaire de vie Waldstatt
Auxiliaire de vie Schwellbrunn
Auxiliaire de vie SteinAR
Auxiliaire de vie Hundwil
Auxiliaire de vie Schönengrund
Auxiliaire de vie Schachenb Herisau
Tanya, Senirorenhilfe Zuhause  - 9100 Herisau

Ich heisse Tanya bin 30 Jahre und wohne in Herisau.Ich bin seriös und flexibel.Ich habe Erfahrung in Reinigung Kochen und Bügeln.Ich kann auch einkaufen gehen.
Beatriz, Senirorenhilfe Zuhause  - 9102 Herisau

Ich lerne Deutsch, meine Muttersprache ist Spanisch, ich bin respektvoll, pünktlich, immer mit guter Laune, ich kann mit großer Freude helfen.
Lillian, Senirorenhilfe Zuhause  (Waldstatt)

Ich suche eine Nebenbeschäftigung. Was gibt es besseres als dabei Anderen zu helfen und für sie da zu sein? Ich bin sehr offen und interessiere mich für die Menschen selbst. Gerne stehe ich zur Verfügung ein offenes Ohr zu haben, ein...
Rodriguez, Pflege Zuhause (Herisau)

Ich kümmerte sich um meine Großmutter und ich begleitete meine Nachbarn, ihre Hausaufgaben, den Tag zu Tag zu tun
Ute, Senirorenhilfe Zuhause  (Herisau - 9101)

ich bin 60 Jahre jung Arbeite Teilzeit im Altersheim in der Küche bin eine gute Zuhörerin helfe gerne wo ich kann bin eine sehr gute Gesellschafterin bin ehrlich, zuverlässlich, gründlich, stehts gut gelaunt, püngtlich, habe ein...
Valentina Letizia, Haushaltshilfe (Herisau - 9100)

Sono una ragazza molto amorevole, non ho particolare esperienza nel campo, so cucinare perché l'ho fatto per i miei fratelli più piccoli, so tenere cura della casa e sono automunita. Disponibile e ben felice di essere d'aiuto
Aleksandra, Senirorenhilfe Zuhause  - 9100 Herisau

ich suche sofort arbeit ich ab 2 kinder