Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Bezirk Bremgarten

Bezirk Bremgarten, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Villmergen
Auxiliaire de vie Wohlen
Auxiliaire de vie Bremgarten
Auxiliaire de vie Berikon
Auxiliaire de vie Rudolfstetten
Auxiliaire de vie Dottikon
Auxiliaire de vie Sarmenstorf
Auxiliaire de vie Hägglingen
Auxiliaire de vie Oberlunkhofen
Auxiliaire de vie Jonen
Stephanie, Senirorenhilfe Zuhause  (Wohlen - 5610)

Guten Tag Mein Name ist Stephanie, 30 Jahre alt und komme aus Wohlen. Ich bin gelernte Pflegeassistentin mit 10 Jahren Berufserfahrung und 1 Jahr Berufserfahrung mit Menschen mit einer Einschränkung. Ich suche auf diesem Weg eine n...

Mi chiamo Stefania e sono ingrado di aiutare gli anziani a darle da mangiare aiutare a vestirsi, aiutare a lavarsi
Jennifer, Senirorenhilfe Zuhause  (Bremgarten)

Ich bin 25 Jahre alt und wohnhaft in Bremgarten AG. Ich heisse Jennifer und verbringe meine Freizeit gerne draussen mit meinen 2 Hunden. Gerne unterstütze ich Menschen welche meine Hilfe brauchen und wollen. Ich bin ehrlich, loyal und fl...
Aurora, Haushaltshilfe (Villmergen - 5612)

Soy una persona trabajadora
Maria Teresa, Haushaltshilfe (Widen)

Sono la signora sono italiana , ho 46 anni sono madre di un ragazzo di 22 anni , lavoro da sei anni in un kita con 33 bambini, cucino per loro faccio io la spesa ed il menu. Pulisco e all’occorrenza accudisco i bambini , ho fatto la ...
Aurora, Senirorenhilfe Zuhause    Argovia

Salve a tutti, mi chiamo Aurora e ho 19 anni. Abito a Wohlen AG e vivo in Svizzera da 5 anni, sono una persona solare e responsabile. Ho tanta voglia di lavorare e spero voi possiate darmi la possibilità di farlo😊

Hallo, ich bin die Ikram. Ich bin eine liebe und freundliche Frau, die Ihnen Zuhause zur Seite stehen kann. Jahrelang habe ich mich um meine ältere Mutter gekümmert und kenne mich nur zu Gut aus mit den Bedürfnissen unserer Senioren. Mei...

Esther , 20. Nata in Svizzera, vissuta in Italia e ritornata nel luogo di nascita. Non patentata non automunita. Oltre alla mia lunga esperienza personale nell'accudimento della mia cara nonna per molto tempo (anziani), ho una buona...
Silvana Salazar Guerra, Krankenpfleger - 8965 Berikon

Hola me aogrezco a cuidar personas mayores tengo experiencia en cuidado de personas mayores
Giovanni, Haushaltshilfe - 5610 Wohlen

Mi chiamo Giovanni e abito a Wohlen AG da 8 mesi. Ho fatto molta assistenza ai miei nonni e i nonni di mia moglie che erano quasi tutti allettati. Ho avuto cura di loro nel prendere le medicine all'orario stabilito. Ho avuto cura della l...
Eleonora, Senirorenhilfe Zuhause  - 5610 Wohlen

ciao a tutti sono eleonora , sono italiana e ora vi racconto un po’ di me. sono venuta in svizzera da pochi mesi, sono qui per potermi mantenere gli studi universitari... qui sono sola e sento molto la mancanza della mia famiglia e in ...
Nadine, Haushaltshilfe (Berikon - 8965)

Liebe Seniorinnen und Senioren Mein Name ist Nadine. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und Mutter von einem 6 Monate alten Sohn. Ich bin fleissig, höflich und aufgeschlossen. Durch meine positive, humorvolle Art, finde ich meist sch...
Bettina, Senirorenhilfe Zuhause  - 5614 Sarmenstorf

Ich heisse Bettina Caligari bin 41J gelernte Hauspflegerin mit über 10 Jahre Erfahrung in der Pflege und Betreuung (Spitex) Ich bin einfühlsam, kommunikativ, hilfsbereit und emphatisch. Ich biete Grundpflege, Freizeitgestaltung und Haus...
Ana Paula, Pfleger - 8965 Berikon

Hallo! Mein Name ist Paula. Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Ich habe Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen sowohl zu Hause als auch in einem Pflegeheim. Ich habe in Spanien Sozialpädagogik studiert. Ich habe auch einen Kurs als...
Ramona, Haushaltshilfe (Berikon)

Liebe Senioren Ich bin eine fröhliche, positive, pünktliche, diskrete und sehr zuverlässige Person. Ich habe zwar keine Berufserfahrung als Gesellschafterin/Chauffeur, aber ich führe seit 24 Jahren einen eigenen Haushalt und weiss wa...