Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Allschwil

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Auxiliaire de vie Basel
Auxiliaire de vie Muttenz
Vanessa, Senirorenhilfe Zuhause  - 4123 Allschwil

Guten Tag, ich heisse Vanessa , bin 16 Jahre alt, wohne in Allschwil und würde gerne älteren Personen helfen. Ich kann für die Senioren/älteren Personen kochen, einkaufen, mit ihnen Gespräche führen und helfen wenn sie bei den Mahlzeiten Hilfe gebrauchen. Ich bin geduldig, offen und habe ein gutes Einfühlungsvermögen. Ich habe meinen Grosseltern immer geholfen und auch meiner Urgrossmutter, als sie noch lebte. Ich habe mit ihnen gekocht, Gespräche geführt und war auch mit ihnen ei...
Sonja, Pfleger (Allschwil)

Guten Tag Ich bin gelernte Pflegeassistentin und hauptberuflich als Nanny mit Kindern tätig. Ich arbeite als Springerin zusätzlich bei der Stiftung sucht und betreue da Drogenabhängige in verschiedenen Lebensphasen. Im Rahmen dieser Arbeit mache ich regelmäßig einen Herzmassage und 1. Hilfe Kurs. Als Ergänzung zu meiner regulären Arbeit kann ich mir eine Seniorenbetreuung sehr gut vorstellen. Ich finde es schön wenn geliebte Menschen so lange wie möglich in Ihrer gewohnten Umgebung leben ...
Catia, Senirorenhilfe Zuhause  (Allschwil)

Ich kann überall helfen. Kann vieles, bin ein multitalent. Am besten lernen sie mich persönlich kennen und sie werden begeistert sein. Ich habe in meinen 31 Jahre viele erfahrungen in vielen bereichen abgeeigbet. Bei einem Persönlichen gesprech würde ich ihnen sehr gerne davon erzählen.
Giusi, Senirorenhilfe Zuhause  (Allschwil - 4123)

Mi chiamo Giusi e ho 25 anni. Sono italiana e mi sono appena trasferita qui a Basilea. Non ho avuto delle esperienze professionali con gli anziani, ma ho sempre accudito e aiutato i miei nonni.

Ich bin die Cécile Private Erfahrungen habe ich und habe auch schon in diesem Bereich geholfen und Sackgeld verdient. Ich bin momentan in einer Ausbildung und könnte diese Tätigkeit nebenbei tun.

Ho 25 anni e mi prendo cura della casa.