Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Adliswil

Bezirk Horgen, les principales villes

Auxiliaire de vie Horgen
Auxiliaire de vie Thalwil
Federica, Senirorenhilfe Zuhause  - 8134 Adliswil

Mi chiamo Federica, ho 26 anni e sono Italiana. Attualmente frequento un corso intensivo di tedesco per imparare la lingua. Sono una ragazza molto attenta e premurosa alle esigenze altrui. Con gli anziani non ho molta esperienza se non quella avuta con i miei nonni. Posso occuparmi delle faccende domestiche (stirare, pulire), aiutarli a fare la spesa, fare compagnia. Sono affidabile e responsabile.

ich bin Aisha🙂 Ich habe Ausbildung als Fabe Betagten Betreuung im Jahr 2010 absolviert. Ich bin eine Symphatische, Freundliche Pflegerin. ich achte sehr auf Wünsche der Ältere Menschen. Denn Sie brauchen in diesem Alter jemanden, der Ihnen 100 Prozentige Zuneigung geben kann. Und sie haben auch Freude, wenn man Ihnen einen Guten Gefühl und Wohltat geben kann. Meine Tätigkeiten wären: - Plege ( Duschen, Bad, Tägliche Körperpflege am Lavabo) - Beim An- und Ausziehen unterstützung - ...
Andrea, Senirorenhilfe Zuhause  - 8134 Adliswil

Guten tag mein name ist andrea bi 36 jahre. Ich arbeite gerne mit senioren. Fahre sie zu terminen, zu ärzten helfe bei einkäufen. Taschen tragen helfe im haushalt kochen reinigung putzen bin flexibel zuverlässig mache gerne spazierhänge und geselkschaft spiele. Ich habe mit meiner grosmutter zu terminen gefahren eingekauft. Geselkschaftspiele und spaziergänge. Ausflüge und betreut. Ich helfe auch im garten und bei büro hilfe. Bin pünktlich und auch ordnungslieben und exakt. Ich würde mich f...
Pasqualina, Haushaltshilfe - 8134 Adliswil

i chiamo Pasqualina , ho 22 anni e attualmente vivo ad Adliswil. Mi sono laureata in Scienze Infermieristiche nel Novembre del 2016. HO EFFETTUATO LAVORO COME BABY SITTER Ho gestito e curato l'attività dei bambini in assenza dei genitori. Ho inventato giochi ed attività creative per intrattenere i bambini impegnati. Ho preparato pasti veloci e nutrienti per assicurarmi che i bambini mangiassero in modo sano e ad orari precisi. Li ho accompagnati durante le gite ai parchi e ai lagh...
Sabina, Krankenschwester Zuhause (Adliswil)

Guten Tag Ich würde mich sehr freuen Sie persönlich kennenzulernen. Ich bin eine MPA und betreue auch meine Eltern seit Jahren. Ich kann Ihnen in jeder Hinsicht behilflich sein. Sei es z.B. zum Posten, Kochen, Haushalt Arztbesuche und Gespräche. Ich bin geduldig und eine fröhliche Person und freue mich auf den Austausch mit älteren Menschen. Bei Interssen können Sie mich gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Sabina
Josipa, Haushaltshilfe (Adliswil)

Da ich in schweren Zeiten meinen Nachbarn und Grosselter hilf möchte ich gerne auch meine hilfe erweitern. Ich musste meistens Einkaufen, Haushalt und gespräche führen mit den Bekannten und Verwanten.
Katarina, Haushaltshilfe (Adliswil - 8134)

Ich heisse Katarina, bin ich 28 Jahre alt. Sehr komunikativ, flexibel.
Dulce, Haushaltshilfe (Adliswil - 8134)

Ich kann Ihnen bei körperliche Pflege helfen, kochen und putzen des Haushaltes, die Wäsche waschen und bügeln. Einkäufe erledigen und Tiere pflegen. Ich bin sehr geduldig und aufmerksam und mag auch Gesellschaft zu leisten. Ich kann auch falls einen Garten vorhanden ist, mich darum kümmern. Gärtnern ist mein Hobby das ist sehr mag.
Sahar, Senirorenhilfe Zuhause  (Adliswil - 8134)

hallo ich bin sahar und bin 22 jahre alt shaffe indedailhandel und ich bin hilfsbereit grosszügig und fründlich ich freu mich auf sie
Yanicel, Senirorenhilfe Zuhause  (Adliswil)

Bin ehrlich, sauber und effizient. Sie werden sehr glücklich mit mir.

Ich habe meinen Grosseltern weil sie krank waren geschaut und dann ich habe in der Schweiz für eine mann mit Krankheit gearbeitet.

Ich habe 12 Jahre Erfahrung in der Altenpflege.Ich habe in Polen, Deutschland gearbeitet.Seit Dezember 2020 bin ich in der Schweiz als Pflegekraft tätig.Ich habe Bewilligung B