Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Wil

Wahlkreis Wil, les principales villes

Garde d'animaux Uzwil
Garde d'animaux Flawil
Daniela, Hundepension (Wil )

Me encantan los perros y me gustaría poder cuidarlos y pasar tiempo con ellos
Elena, Hundepension (Wil  - 9500)

Ich Liebe Tiere, ich habe einen hund namens nikita und der seit etwa zwei Jahren bei mir lebt, und ich bin in der Lage, hunde und jedes tier mit liebe Leidenschaft zu hören. Ich bin bereit, ihr Haustier zu hause zu beherbergen, weil ich viel platz und einen Garten zur Verfügung habe

Hallo.... Ich heisse Luana, bin 22 Jahre alt und wohne in Wil (SG). Zu meinen Haustieren gehören: -2 Fische -1 Hamster -1 Hund und 4 Wellensittiche. Da ich momentan recht flexibel arbeite, würde ich sehr gerne ab und zu Mal auf Tiere (-die oben gennant wurden) aufpassen und/oder ausführen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Freundliche Grüsse Luana

Ich bin 31 Jahre alt weiblich aus Finnland. Ich wohne in Wil SG und bin mobil mit auto. Ich bin eine Haushälterin und hundsitter aber suche öppis mehr zu arbeiten.

Ich bin ein 13-jähriges Mädchen, ich bin sehr verantwortlich. Ich kann lange und kurze spaziergänge machen und ich möchte auch ein bisschen Geld verdienen.