Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Uster

Bezirk Uster, les principales villes

Garde d'animaux Dübendorf
Garde d'animaux Greifensee
Pierluigi, promenade chien (Uster - 8610)

Sehr geehrte Damen, Herren und liebe Haustiere Seid 4 Jahren darf ich jeden Tag mich um 8 liebvolle Golden Retriever kümmern, sei es spazierengehen und spielen, sei es füttern... sei es sie waschen (Preis nach vereinbarung). Freue mich auf Kontaktaufnahme Liebe Grusse Pierluigi
Jasmin, promenade chien (Uster)

Guten Tag Mein Name ist Jasmin und ich bin 19 Jahre alt. Als ich jünger war, hatte ich einen Hund und zwei Katzen mit welchen ich regelmässig gespielt habe und Spaziergänge unternommen habe. Ich passe regelmässig auf die Katze meiner Patentante auf und habe auch dadurch viel Erfahrungen gesammelt. In dem Kindergarten wo ich früher gearbeitet habe, hatten wir einen kleinen Hund, für welchen ich die Verantwortung hatte und auch zwei Afrikanische Riesenschnecken, welche regelmässig gefüttert un...
Noor, Catsitter (Uster - 8610)

Ich bin Noor, 18 Jahre alt und Gymnasiastin in Uster. Ich habe selber vier Wellensittiche. Ich kümmere mich nicht nur um liebevoll um ihre Haustiere, sondern schaffe auch eine vertraute Umgebung für sie. Mit Erfahrung im Umgang mit verschiedener Tierarten (Katzen, Meerschweinchen, Hühner, Hasen, Wellensittiche…) stehe ich verantwortungsbewusst zur Verfügung, um sicherzustellen, dass ihre pelzigen oder gefiederten Freunde gut betreut werden! ;)
Lisa, promenade chien - 8613 Uster 3

Bin 22 und aus Österreich. Bin gelernte Orthopädieschuhmacherin und arbeite 100% in Zürich. Ich liebe Tiere und suche fürs Wochenende einen Nebenjob und was wäre schöner als dieses mit Tiere. zu verbringen? Tiere sind die treuesten Freunde die man dich nur vorstellen kann! Aber dennoch kann ich auch super mit Kindern oder älteren Menschen! Also wenn ihr jemanden braucht fürs Wochenende meldet euch. :) Wir können uns auch gerne mal treffen damit ihr mich besser kennenlernen könnt und euc...
Ariana, Katzenpension - 8610 Uster

Ich selbst hatte 6 Jahre lang Meerschweinchen und liebe Tiere. Aktuell haben wir 3 kleine Zwerggeisli im Garten.
Karolina, promenade chien - 8613 Uster 3

Hallo! Mein Name ist Karolina und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin eine ehemalige Rechtsstudentin und eine zukünftige Anwältin, die bereits Erfahrung im Umgang mit Hunden, Katzen, Mehrschweinchen und Pferden. In der Vergangenheit habe ich Zeit mit meinen eigenen Haustieren verbracht. Ich bin Hunde- und Katzenliebhaberin und freue mich immer über die Gelegenheit mit anderen Vierbeinern zu arbeiten. Ausserdem habe ich mit 8 Jahren das Reiten angefangen und fühle mich komfortabel im Umgang ...
Sarah, Hundepension (Uster)

Guten Tag zusammen Ich bin 30 Jahre alt und alleinerziehendes Pflegemami und gelernte Köchin. Gerne biete ich Ihnen Hilfe bei Ihren geliebten Vierbeinern. Selber habe ich Erfahrung bei; Katzen, Hunden, Mäusen, Meerschweinchen, Hamstern. Schreiben Sie mir unverbindlich und wir schauen wie ich Ihnen helfen kann. Liebe Grüsse S.

Ich kann auf Ihr Tier ohne Probleme leben, leben in einem Erdgeschoss mit Garten, wo es groß für sie sein würde, um frei zu sein. Ich habe eine Katze, und ich habe Erfahrung, Tiere für eine lange Zeit gehabt zu haben.
Denise, Gastfamilie für Hund (Uster - 8610)

Esperienza nel settore perché possiedo 3 pitbull, in Italia.
Roberta, Hundepension (Uster 2 - 8612)

Vertrauen Sie mir für Ihre Haustiere erhalten so viel Liebe und Pflege

Mi chiamo serena, ho 16 anni e amo davvero tanto gli animali, ho sempre avuto cani e gatti in famiglia

Contattatemi e ci metteremo d'accordo