Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Uri

Uri, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Altdorf UR
Garde d'animaux Schattdorf
Garde d'animaux Erstfeld
Garde d'animaux Silenen
Garde d'animaux Flüelen
Garde d'animaux Seedorf UR
Garde d'animaux Attinghausen
Garde d'animaux Andermatt
Garde d'animaux Bürglen UR
Garde d'animaux Bauen
Daniela, Hundepension (Schattdorf - 6467)

J'ai toujours grandi avec des animaux et suis très à l'aise avec eux. J'ai une autorité naturelle et je sais ce qu'ils aiment. Je connais aussi les règles d'une bonne éducation et sais réagir dans une situation de difficulté. J'ai m...
Giulia, promenade chien (Altdorf ur)

Mein Name ist Giulia und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Altdorf und besuche zurzeit das 3. Gymnasium in Altdorf. Ich mag Hunde sehr und würde gerne mit Hunden regelmässig oder je nach Vereinbarungen spazieren zu gehen! Ich habe zwar ...
Nicole, promenade chien (Flüelen - 6454)

Hallo Mein Name ist Nicole ist bin 18 jahre alt komme von flüelen im kanton uri habe keinen schulabschluss und keine lehre und einen job ist momentan in dieser lage sehr schwierig zu finden den zu mir passt daher habe ich viel zeit. ...
Sandra, promeneur chien - 6460 Altdorf ur

Hallo Fido Hallo Mitzi Hallo liebe Tierbesitzer, Gerne würde ich mich um euch kümmern - meine Lebensumstände (in Scheidung, auf Arbeitssuche) erlauben es mir momentan keine eigenen Lieblinge zu halten. Zu meinem Leben gehörten ein Box...
Carla, promenade chien - 6460 Altdorf ur

Ich bin gerade mit meinem Partner in die Schweiz gezogen und möchte eine Stelle finden, die mein Studium ergänzt. Ich bin ein 21-jähriges spanisches Mädchen, sehr leicht mit Sprachen und vor allem, liebt Tiere! Ich hatte Hunde, Hasen, Ka...
Ursi, Hundepension (Flüelen - 6454)

Ich habe seit 20 Jahren eigene Hunde. Wohne am See und Waldrand
Paulatumalan, Hundepension (Altdorf ur)

Hello everyone, am a big pet lover, i have 3 dogs (dalmatian, golden and sharpei) and 5 cats, so as you can imagine i know everything related with pets. I've been taking care of pets from my family aswell , i know how to introduce myself...
Melina, promenade chien (Erstfeld - 6472)

Ich heisse Melina bin 22 jahre alt. Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin und Heute noch Katzen und Hunde habe, freue ich mich immer neue Tiere zu sehen. Ich bin ein grosser Tierfreund. Und ich liebe es mit den Tieren zu k...

Sarah, Schülerin am Gymnasium, liebt Sport, mag Tiere

Ramona Ich hab einen Hund der heisst snowi Ich lebe in einem Block

Ciao mi chiamo Manuel , o scelto di inviare questa richiesta di lavoro xché a me piacciono molto gli animali, anche io o due cani, razza Sharpei.. di taglia media e farò di tutto hai vostri animali.. li farò stare benissimo😊😊 Ps.. la c...

Sono italiana ho 28 anni e ho sempre avuto a che fare con i cani. Li amo