Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Sursee

Sursee, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Sursee
Garde d'animaux Ruswil
Garde d'animaux Neuenkirch
Garde d'animaux Triengen
Garde d'animaux Wolhusen
Garde d'animaux Sempach
Garde d'animaux Oberkirch
Garde d'animaux Grosswangen
Garde d'animaux Nottwil
Garde d'animaux Buttisholz
Aurelia, Hundepension (Rickenbach - 6221)

Wir (2 kinder mit jahrgang 13&18 und ich) mit einer sehr freundlichen mischlingshündin würden gerne euer Hund tageweise bei uns betreuen. Ich bin 30 j und habe seit klein an den umgang mit hunden verschiedenster rassen. Wir leben in...
Silvia, promeneur chien (Beromünster - 6215)

Ich heisse Silvia, ich bin 21 und ich wohne in Beromünster. Ich spreche Englisch und Spanisch, am Morgen lerne ich Deutsch in die Klubschule Luzern. Ich liebe die Tiere und ich habe 2 Hunde.
Catarina, promenade chien - 6018 Buttisholz

Ich bin Catarina, 17 Jahre und offen für alles.
Debora, Gastfamilie für Hund (Pfeffikon)

Mein Name ist Debora ich bin 19 Jahre Alt und zurzeit arbeite ich nicht, weil ich im Dezember Mutter werde. Ich war schon immer ein grosser Tierfreund und bin mit einer Katze aufgewachsen. Zurzeit haben wir Ratten die sehr zutraulich s...
Anna, promeneur chien (Pfeffikon - 5735)

Hallo zusammen, ich heisse Anna und bin ein grosser Tierfreund. Ich habe 3 super tolle Wollknäuel (Katzen) und durfte schon oft auf die Liebsten von Freunden und Bekannte aufpassen. Ich liebe die Natur und bin die meiste Zeit draus...
Costance, promeneur chien (Risch-Rotkreuz)

Gentile famiglia, Sono Costance, una ragazza Italiana che vive a Zurigo, sono una aupair live in. Vorrei trovare un impiego che mi occupi il week end e qualche ora in mattinata (occasionalmente). Amo gli animale e prendermene cura.

Ich bin eine 30 Jährige Frau, welche zur Zeit ein Firma aufbau am durchführen ist. Da ist natürlich viel Zeit übrig um auch weitere Aufgaben zu übernehmen. Ich habe eine Ausbildung als Kauffrau absolviert und danach eine Quereinsteigerau...
Nadja, Hundepension - 6234 Triengen

Hallo Ich bin Nadja und 23 Jahre jung. Als Kind durfte ich in einem Klein Zoo aufwachsen. Wir hatten Vögel, Nager, Pferde, Hunde und Katzen. Somit kenne ich mich bestens mit Tieren aus und liebe sie auch über alles. Heute bin ich ei...
Flavia, promenade chien (Beromünster)

Ich bin Flavia (25), und in Beromünster aufgewachsen. Für eine Überbrückungszeit suche ich eine sinnvolle und freudige Aufgabe. Ich liebe Tiere, habe selbst eine Katze und würde mich sehr gern engagieren. Ich freu mich über eine Antwort....
Nina, promeneur chien (Sursee)

Guten Tag Ich liebe Tiere und habe seit kurzem selber wieder drei Wohnungskatzen aus dem Tierheim (ein-, drei- und zehnjährig). Ich mag es, mit ihnen zu spielen und ihnen neue Herausforderungen zu bieten. Zudem lese ich viel über die ...
Jeanine, Hundepension (Nottwil - 6207)

Hallo, mein Name ist Jeanine , ich bin 37 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Nottwil. Ich liebe Tiere über alles. Selber haben wir eine Katze und Fische. Als Kind hatten wir immer einen Hund. Gerne schaue ich zu ihren Tieren wenn...
Miriam Viviana, promenade chien (Schlierbach)

Hallo. Ich bin Miriam. Ich wohne in kanton Luzern. I lieber die Tiere. Ich habe eine katze, er heisst Marco Aurelio. Ich suche arbeit fur die wochenende und am abends Mittwochs un Freitags.
Sabrina, promenade chien - 6204 Sempach

Mi chiamo sabrina , sono amante degli animali . Io ho un boxer cucciolo e posso assicurarvi che la tengo come una bambina , piena di giochi -crocchette- cappottino per il freddo ecc...per questo cerco anche un lavoro che possa tener cur...

Salve sono una ragazza italiana sto cercando un animale da accudire perche amo gli animali e sono molto premurosa con loro

Ich heisse Claudia bin 2 fache Mutter von einem bald 3 jährigen Jungen und einem 8 Monatigen Mädchen. Ich liebe Tiere sehr. Von Hund über Katzen und Meerschweinchen, Ratten und Pferd hatte ich alles selber schon. Ich kann einen innen Pla...