Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Rheinfelden

Bezirk Rheinfelden, les principales villes

Garde d'animaux Möhlin
Garde d'animaux Kaiseraugst
Mary, Gastfamilie (Möhlin)

Mi chiamo Mary sono italiana , ho 33anni sono sposata e ho tre figli. Vivo in svizzera da un anno e ho regolare permesso b. Purtroppo ancora Non parlo molto bene il tedesco ma sto cercando di imparare impegnandomi, ho fatto anche un corso. Sono una persona affidabile , puntuale ordinata e pulita. Sto cercando lavoro in vari settori per poter integrarmi al meglio in questo bel paese che mi sta ospitando e avere anche una piccola entrata finanziaria. Grazie per l'attenzione. Contattatemi se a...
Sarah, promenade chien (Zeiningen - 4314)

Wollen Sie für paar Tage weg oder müssen den ganzen Tag arbeiten können aber Ihr Haustier nicht mitnehmen? Dann nehmen Sie doch Kontakt mit mir auf. Ich habe ein grosses Herz für Tiere jeder Art. Ich habe selber auch zwei Hunde sowie eine Katze und kenne mich somit einwenig mit Tieren aus. Wenn Sie mir erklären wie Ihr Tier umsorgt werden muss krieg ich das natürlich auch hin. Ich würde mich sehr freuen auf Ihren kleinen Liebling oder Ihre kleine Lieblinge aufzupassen. Ich freue mich von Ihn...
Miguel Angel, Hundepension (Möhlin - 4313)

Hallo, ich bin Miguel Angel und ein lebensfroher und freundlicher junger Mann der einen Nebenjob sucht um sich sein Taschengeld zu finanzieren. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und gehe täglich Gassi, sorge mich um die Pflege und Nahrung der Tiere. Wir hatten zeitweise auch Vögel, Nager und Reptilien. Die Arbeit mit Tieren macht mir viel Freude. Ich bringe alle notwendigen Qualitäten mit: Freundliches Wesen, Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit, rasche Auffassungsgabe.

Bonjour ! Je m'appelle Irena, j'ai 43 ans. J'ai deux chiens je dirais plutôt mes deux bébés ! J'adore les animaux tous les animaux ! Je vie dans une maison avec un grand jardin ! Je propose mes services pour vaux animaux chez vous, pour les promenades, pour les visites à vôtre domicile . Je suis assez flexible au niveau des heures. Je serais très heureuse de m'occuper de vaux animaux ou vaux membre de familles car moi je les considère comme un membre de familles a partir de moments en prend...
Alejandra, promenade chien (Ferrette)

Seit 12 Jahren bin ich Hundebesitzerin, habe Katzen und Nager. Habe mit Pferden gearbeitet (Natural Horsmanship) und hatte Vögel, Reptilien und Fische. Ich bin überzeugt von vielen Ansichten Cesar Milans, vor allem was das Benutzen von Tiereigenen Signalen betrifft damit das Tier einen versteht. Ich wende diese Techniken bei allen Tieren an. Am einfachsten ist es natürlich bei Hunden und Pferden. Aber auch Katzen und kleinere Tiere verstehen viele Signale die wir Menschen erst durch Lesen u...
Maricar, promenade chien - 4133 Pratteln

Hi Furparents! My name is Maria, 27 years old and from the Philippines. I naturally like pets, especially dogs and cats, I used to have pets back home and enjoy taking care of them. I hope to work with you soon :)
Amelie, Catsitter (Zeiningen - 4314)

Ich bin eine junge Gymnasiastin welche sich ein bisschen Taschengeld dazu verdienen möchte. Ich kenne mich mit Katzen sehr gut aus und habe auch selber 3 Katzen. (2 Weibchen und 1 Männchen) Ich bin sehr an Katzen gebunden und daher denke ich, dass ich gut für den Job gemacht bin. Spezial Wünsche z.B: „Die Katze darf nur mit Leine raus“ erfülle ich natürlich auch. :) Falls Sie Interesse haben, steht meine E-Mail Adresse in meiner Beschreibung. Ich freue mich schon Sie und Ihr Tier bald k...
Aurore, Hundepension - 4312 Magden

Guten Tag, Ich mochte Tiere schon immer. Ich würde sehr gern ein Hund zu Hause haben, aber leider ist es nicht möglich weil ich Arbeite, darum möchte ich Petsitter machen ! Ich bin mit Tieren aufgewachsen , wir hatten 2 Hunde und ich habe schon Dogsitting gemacht. Ich bin deshalb auch nur Abends und an Wochenenden Frei. Ich lebe in einem Appartement (EG) mit einem sehr großen Garten. Andere Tiere habe ich nicht ! Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Anfragen. Freundliche Grüsse

Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt und mache das 10. Schuljahr in Rheinfelden. Ich würde mir genre ein wenig Taschengeld dazu verdienen. Ich habe schon öfters auf Tiere aufgepasst und besitze selber einen Hund. Mein Hund ist Männlich und etwa 2 Jahre alt. Ich mag Tiere sehr gerne und hatte auch nie angst vor ihnen. Ich denke, dass ich genau so viel von den Tieren lernen kann wie sie von mir. Ich bin sehr zuverlässig und ihr Haustier ist bei mir in guten Händen. Falls sie interesse oder weitere...
Giorgia, promeneur chien - 4402 Frenkendorf

Mi chiamo Giorgia, ho 20 anni e mi ritengo molto disponibile ed affidabile! Ho due cani, incroci con Labrador di 4 e 3 anni :) ho anche un gatto, di 9 anni! Cerco un lavoro che tenga insieme il lavoro e la mia passione ❤️
Simona, promenade chien - 4133 Pratteln

Amo i cani, ho molta esperienza. Ho avuto sempre uno o piú cani. Posso fare compagnia e passeggiate.
Annalisa, Hundepension (Giebenach - 4304)

Hallo zusammen, ich bin Annalisa. Ich habe Erfahrung mit Tieren, da meine Familie in Italien einen kleinen Bauernhof besitzt. bis vor einem Jahr hatte ich auch einen Hund, einen Rottweiler, Maya. Ich suche einen Minijob, den ich vor oder nach meinem Hauptberuf ausüben kann. Bei Interesse zögern Sie nicht mich zu kontaktieren
Ruven, promenade chien (Sissach - 4450)

Sehr geehrte Tierbesitzer, Mein Name ist Ruven und ich bin 17 Jahre alt. Selbst besitze ich 2 Katzen und mag auch sonst die meisten Arten von Tieren. Durch die Coronakriese hab ich viel freie Zeit und kann auch Notfallmässig auf ihre Haustiere aufpassen. Mit freundlichen Grüßen Ruven
Emilia, promenade chien - 4313 Möhlin

Bonjour, je m'appelle Emilia j'ai 29 ans, j'ai un chat prénommé Lilou, de 3 ans .J'ai deja gardé des chats aux domiciles des personnes, j'adore les animaux et j'ai un excellent contact avec eux . ___________________________________________ Buongiorno mi chiamo Emilia ho 29 anni, ho un gatto che si chiama Lilou, 3 anni . Ho già fatto nany per animali al domicilio delle persone. Adoro gli animali è ho un buon contatto con loro.
Nayla, Hundepension (Frenkendorf - 4402)

Ich bin Nayla, 28 Jahre alt, komme aus Brasilien und wohne mit meinem Mann in der Schweiz. Als studierte Tierpflegerin habe ich theoretische Kenntnisse mit verschiedenen Tierarten und praktische Erfahrung insbesondere mit Hunden, Katzen, Vögeln. In Brasilien hatte ich insgesamt 25 Strassenhunde und eine Katze bei mir aufgenommen. Ich habe derzeit keine Haustiere, daher sind Urlaubsaufenthalte bei mir, für Ihr Haustier kein Problem. Vielen Dank und bis bald!
Senta, Gastfamilie für Hund - 4315 Zuzgen

Hallo zusammen ich heisse Senta, bin 20 Jahre alt und lebe mit meinen 3 Katzen in Zuzgen. Schon seit meiner Kindheit hatten wir immer Haustiere, ganz besonders habe ich Hunde immer ins Herz geschlossen. Ich freue mich von euch und eurem Vierbeiner bald zu hören. Bis dann :)

Ich, Jendrik 13 Jahre alt möchte gerne mit dem Petsitten anfangen. Ich mag Tiere sehr gerne und hätte wenn ich keine Schule habe Zeit und Lust auf ihr Tier aufzupassen. Ich habe Zuhause mehrere Fische und ich habe früher schon mal auf einen Hund aufgepasst. Ich habe auch noch in der Familie und im Freundeskreis Personen mit Haustieren also habe ich von da auch noch Erfahrung. Ich kann auf Tiere jeglicher Art aufpassen aber Hunde, Fische oder Nagetiere wären mir am liebsten. Für Fragen ein...
Iris, promenade chien (Füllinsdorf)

Ciao mi chiamo Iris, ho 19 anni e sono italiana. Ho posseduto due cani in passato e un gatto, mi piace prendermi cura di loro in quanto mi fanno stare bene, ma soprattutto ti donano tanto amore.
Emily, promenade chien (Möhlin - 4313)

Hallo, mein Name ist Emily, bin 14 Jahre alt. Seit drei Jahren gehe ich mit dem Nachbars Hund spazieren oder gehe mit meiner Freundin zusammen mit ihren 6 Hunden spazieren. Ich würde mich freuen auch bald ihren Vierbeiner ausführen zu dürfen. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe dann melden sie sich doch gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen Emily
Sonia, Gastfamilie für Hund (Möhlin - 4313)

Ciao, mi chiamo Sonia, sono Italiana e ho 27 anni! Parlo italiano ed ho una buona conoscenza di inglese! In Italia ho avuto un cane, gatto, serpente, pesci e tanti criceti ahah La mia casa è situata tutta su un piano..per qualsiasi altra info, basta chiedere :)
Emmanuela, promenade chien (Pratteln - 4133)

Ich bin Emmanuela und bin 16 Jahre alt

Wir sind eine Familie die gerne an einem Tag in der Woche oder auch am Wochenende einen Hund aufnehmen möchte. Der Hund sollte kinderfreundlich sein und Spass an Aktivitäten haben. Wir haben Erfahrung mit Hunden, können aber aus beruflichen Gründen keinen eigenen Hund in der Familie haben.

Guten Tag, Ich bin 18 Jahre alt und gehe regelmässig mit den Hunden im Tierheim an der Birs in Birsfelden spazieren. Ich gehe sehr gerne mit Hunden spazieren. Meine Termine sind meistens am Abend oder am Wochenende den ganzen Tag. Die Hundegrösse spielt keine Rolle und auch das Alter nicht. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Maxima

Liebe Tiereltern, Ich bin Selma und gehe zurzeit in die Fachmittelschule. Ich habe schon mehrmals Tiere betreut in meiner Freizeit. Ich freue mich auf ihre Nachrichten und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

re3terw freg tregtrghz tgrewwzt trewwtre trewtew trewwtrew

Wir sind eine Familie und möchten ab und zu Ihren Hund bei uns zu Hause hüten. Wir haben einen Garten und eine Katze