Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Reinach

Bezirk Kulm, les principales villes

Garde d'animaux Menziken
Garde d'animaux Schöftland
Arjanita, promenade chien - 5734 Reinach

Guten Morgen/Tag/Abend Mein Name ist Arjanita und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die FMS in Richtung soziale Arbeit an der NKSA. Tiere erfüllen mein Herz. Ich persönlich habe keine, jedoch passe ich öfter auf Katzen von Nachbarn auf und auf den Hund meiner Kollegin. Das Spazierengehen und einfach eine gemeinsame Zeit mit den Tieren zu verbringen ist eine Erleichterung für sie Seele und beschert inneren Frieden Ich erhoffe mir, dass Sie mir die Möglichkeit geben, mich besser ke...
Carmen, promenade chien (Reinach)

Hallo zusammen Ich bin Carmen , bin 30 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich auf ihren Tieren aufpassen dürfte. Zurzeit arbeite ich in einer Fabrik. Da ich sehr gerne in der Natur bin und auch sehr gerne Tiere hatte, könnte ich mir aber vorstellen, mit Tieren zu arbeiten. Momentan habe ich zwei Katzen, in meinen Leben hatte ich aber schon viele Tiere: ein Hamster, ein Hund, eine Schildkröte, Fische und Vögel. Deswegen habe ich auch Erfahrungen mit verschieden Tieren. Ich freue...
Leni, Hundepension (Reinach - 5734)

me gusta muchos los animales y en España tengo

Sono Giorgia, Amo gli animali e vorrei farne della mia passione un vero e proprio lavoro. Mi sono trasferita da poco in Svizzera, sono italiana e nella mia casa italiana ho 2 cani e 5 gatti, come si vede io adoro gli animali. Nella casa in cui mi trovo adesso potrei ospitare tranquillamente un cagnolino, avendone avuto già uno tempo fa.

Liebe Familien Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung und suche einen Nebenverdienst. Mit Hunden und Katzen habe ich am meisten Erfahrung, da ich mit ihnen Aufgewachsen bin.