Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Obfelden

Bezirk Affoltern, les principales villes

Garde d'animaux Affoltern am Albis
Garde d'animaux Hedingen
Karima, promeneur chien (Obfelden)

Ciao sono una ragazza chiama molto gli animali e mi piacerebbe coccolarli e prenderti cura se ne avete bisogno contattatemi
Ylenia, promenade chien (Obfelden - 8912)

Ich bin Ylenia. Ich bin 32 Jahre alt. Ich wohne in Obfelden mit meinem Verlobter. Ich bin Chemie Ingenieurin aber bin ich momentan Arbeitslos. Ich bin Italienerin. Ich lerne Deutsch. Ich habe 2 Katzen und ich liebe sie sehr. Ich mag betreuen Tieren überhaupt Katzen und Hunden. In Italien betreue ich Tieren meiner Onkel.
Rico, promeneur chien (Obfelden)

Guten Tag ich bin Rico , 20 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als Pferdefachmann und kann daher von mir aus sagen dass ich mit Tieren umgehen kann. Ich habe schon sehr früh.Interessen an Tieren gehabt. Habe mehrere Ortner mit Infos über mehrer Tierarten gehabt. Ich habe Zuhause sleber eine Katze. Aber freue mich über jedes Tier das liebe und abwechslung braucht. Und ich möchte Menschen helfen Ihr Tier nie alleine lassen zu müssen.

Lieber Tierbesitzer Gerne schaue ich auf Ihre liebsten. Ich selber bin mit Hunden, Katzen, Fischen und verschiedenen Nagertieren aufgewachsen.