Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Oberhof

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Garde d'animaux Frick
Garde d'animaux Gipf-Oberfrick
Garde d'animaux Kaisten
Vanessa, Hundepension - 5027 Herznach

Ich bin eine aufgestellte, freundliche, herzliche, verantwortungsbewusste und zuverlässige Frau. Ich bin mit Hunden, Katzen und Nagetieren aufgewachsen. Ich habe Katzen und Zwergkaninchen. Ich wohne mit meinem Lebenspartner in einem 128 qm grossem Haus mit Sitzplatz und Garten im sonnigen Herznach. Ich habe meinen früheren Hund selbst erzogen. Ich bin mit ihm in die Hundeschule gegangen und habe mit ihm eine Katastrophen-Schul-Ausbildung gemacht. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Hallo Zusammen. Ich bin Lena und ich mag es auf Tiere aufzupassen ich kann aber nicht lang aufpassen etwa 2-4 stunden was für mich maximal ist. ich mag es mit Tieren spazieren zu gehen mit ihnen spielen und sie füttern. ich bin 13. Sie können mich auf verschiedene Apps kontaktieren . ich bin immer am Nachmittag frei und am Samstag und Sonntag. Ich hoffe ich habe mich genug beschrieben, falls nicht dann können sie mich fragen .Und Noch einen schönen Tag und LG Lena .

bjkjkjjkbbb jhxhbvgtcvjk