Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Oberaargau

Oberaargau, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Langenthal
Garde d'animaux Herzogenbuchsee
Garde d'animaux Huttwil
Garde d'animaux Aarwangen
Garde d'animaux Niederbipp
Garde d'animaux Lotzwil
Garde d'animaux Wiedlisbach
Garde d'animaux Madiswil
Garde d'animaux Wynau
Garde d'animaux Melchnau
Akishs, promenade chien (Langenthal)

Guten Tag Ich bin Akisha, 16 Jahre alt und wohne in Langenthal. Ich würde gerne Ihr Hund oder Ihre Katze betreuen. Ich kann mit Ihnen spazieren gehen, gassi gehen, und sie füttern. Ich bin im Gymnasium und möchte gerne nebenbei ein w...
Daniela, Katzenbetreuung (Thunstetten)

Hallo :-) Mein Name ist Daniela, ich bin 30 Jahre alt und habe von klein auf die verschiedensten Tiere als Haustier gehalten. Die Schwerpunkte meine Erfahrungen liegen auf Katzen (über 10 Jahre, Kittenaufzucht, eigene Katzen, Betreuun...
Diana, promeneur chien (Langenthal - 4900)

Ich heiße Diana bin 36 Jahre jung und wohne in Langenthal. Ich habe mehrere Jahre als Tierarzthelferin gearbeitet und besitze selbst 3 Katzen und habe in der Familie sowie im Freundeskreis Hunde auf die ich öfters aufpasse.
Arezu, promeneur chien (Aarwangen - 4912)

Hiii Ich bin Arezu . Suchen sie immer noch eine zuverlässige liebevolle Betreuerin??? Falls Sie Interesse haben , kontaktieren sich mich. Arezu
Jlenia, Hundepension (Aarwangen)

Guten Tag Ich heisse Jlenia, bin 21 Jahre alt und Jura Studentin. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Nagetieren und Vögeln. Ich bin sehr tierlieb und geduldig. Und ich würde mich sehr freuen auf ihre Tierli aufzupassen. Ich...
Lara, promenade chien (Aarwangen)

Ich bin Lara, 14 Jahre alt und gehe in das 9. Schuljahr. Meine Hobbies sind Klavier spielen und Hunde betreuen. Wir haben Zuhause auch Haustiere und ich mag es gerne, mit meinem Hund spazieren zu gehen oder zu spielen. Da einige Leute au...

Ich w. 23 jahre jung kann eure Haustiere bei mir zuhause betreuen oder bei ihnen Zuhause . Ob Hund, Katzen, Fische, Reptilien oder Nagetiere habe mit den meisten Tieren erfahrung in Haltung und Umgang. Auch mit Pferden habe ich Erfahrung
Debora, promenade chien - 3360 Herzogenbuchsee

Hallo ich bin Debby ich bin 18 Jahre alt und bin auf der suche nach einem kleine Job als tierbetreuerin Ich habe erfahrung mit Hunden, Katzen, Vögel, Reptilien, Pferden ( reite seit 12 Jahren). Ich bin mit Hunden aufgewachsen und besit...
Fabienne, promeneur chien - 4917 Melchnau

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und verheiratete Frau und wohne in Melchnau. Wir haben ein Haus mit eingezäunten Umschwung. Meine Tierliebe hat schon in der Kindheit begonnen. Meine Grossmutter hatte Hunde und wir hatten Wellensitt...
Esther, Hundepension (Herzogenbuchsee)

Suche Tiere zur Betreuung oder für einen ganz normalen Spaziergang.
Martin, promenade chien (Wynau)

Ich bin Stoltzer Zweifacher Hundebesitzer, Deutscher Schäferhund & Malinois Ich biete Spaziergänge und besuche für Tiere aller art an.
Sarah, Hundepension - 3360 Herzogenbuchsee

Ich besitze seit 4Jahren einen eigenen Hund habe diesen mit 11Wochen zu mir geholt und war mit ihm in der Hundeschule usw. Er mag andere Hund versteht sich mit allen gut zwischendurch kommt sein Freund vorbei. Er ist nun 4Jahr alt und ei...
Janina, promeneur chien (Niederbipp)

Ich bin seit mehreren Jahren immer wieder mit verschieden tieren unterwegs gewesen. Mein Leben sind die Tiere ich habe selbst 1 Hund und kenne es wen jemand hilfe braucht. Da ich selbst manchmal froh bin giebt es so jemanden wo zu Tieren...

Ich heisse Sarah und bin 27 Jahre alt. Ich habe über drei Jahre in einer Kita gearbeitet. Ich mag Hunde und Katzen. Wir hatten 15 Jahre lang Haustiere. Einen Hund Labradormischling und eine Katze. Ich habe zu meiner schulzeit regelmässig...
Damiano, promeneur chien (Roggwil - 4914)

mi chiamo damiano ho 36 anni amo i cani piu di me stesso ne ho sempre posseduto 1 posso assicurarvi che con me sarà in ottime mani