Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Küssnacht am Rigi

Bezirk Küssnacht, les principales villes

Garde d'animaux Merlischachen
Garde d'animaux Immensee
Sofia, promenade chien - 6343 Rotkreuz

Bonjour, Je m'appelle Sofia Reis, j'ai 27 ans et je suis diplômée et titulaire d'un master en psychomotricité. J'ai grandi au Portugal, toujours entouré de nombreux animaux, des chiens aux chats, en passant par les poulets, les lapins, les moutons, les cochons, etc. Dans ma vie d'adulte, j'ai adopté un chien et un caméléon. En Suisse, j'ai également pris soin d'enfants et de leur chien à Genève. J'aime beaucoup les animaux et je me considère responsable de prendre soin d'eux et de jouer...
Susanne, promenade chien (Oberarth)

Hallo Zusammen. Mein Name ist Susanne und bin 25 Jahre alt. Ich liebe Tiere Über alles und verbringe sehr viel Zeit um und mit Tieren. Habe Viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferde. Alles andere kann man Lernen :) Ich bin gerne Für sie da. Rufen sie mich an ich würde mich Freuen.
Nicole, Hundepension (Ennetbürgen)

Sono un adolescente che ama i animali

Guten Tag Mein Name ist Tatjana ich bin 16 Jahre alt und bin ein sehr tierlieber Mensch. Ich habe selbst eine Katze und ein Hund. Ich reite seit 7 Jahren und habe ein eigenes Pflegepferd. Ich gehe gerne an die frische Luft und betätige mich in meiner Freizeit sehr aktiv . Das Wohl der Tiere ist für mich sehr wichtig. Ich übernehme gerne Verantwortung und handle immer sehr zuvorkommend. Ein liebenswerter umgang mit ihrem Tier ist mir besonders wichtig um ihm/ihr eine angenehme atmosphäre zu ...
Raphaela, promenade chien (Inwil)

Sou Raphaela, tenho 20 anos, Brasileira, moro com meus pais, amo animais, tenho 1 cachorro, gostaria da oportunidade de cuidar desses anjinhos
Ana, promenade chien (Ennetbürgen - 6373)

Sono Ana, ho 27 anni e sono una studentessa. Ho esperienza nel campo e amo gli animali. Ho animali domestici.

In meine ganzes leben waren hunde, ich liebe tire.

I really like all kind of animals, especially dogs. I have a small dog, a dachshund called Totyi. I would be happy to take your dog for a walk, maybe he/she can even play with my dog.

sssvsdgsrfsrgdfdfgfdfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Guten Tag Ich heisse Mabejna .Ich bin 14Jahre alt und gehe in Oberarth zur Schule und würde gerne in den Ferien als Aushilfe arbeiten. Mit freundlichen Grüssen Mabejna

Hallo, mein Name ist Lydia. Ich liebe Tiere, und habe viel Erfahrung mit Hunden und Katzen, da ich in einer tierliebenden Familie aufgewachsen bin und wir unsere Haustiere immer zu hause hatten. Ich selbst habe ein Hund und eine Katze.
Nadine, promenade chien (Rotkreuz)

Hallo liebe Tierfreunde Ich studiere momentan Jura in Luzern und liebe Tiere. Durch mein Studium habe ich sehr viel Freizeit und würde diese gerne Nutzen, um mich um Ihren Liebling zu kümmern.
Angela, promenade chien (Goldau - 6410)

Ich habe selber 2 Katzen und bin es daran gewohnt mit hunden zu spazieren