Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Kreuzlingen

Kreuzlingen, les principales villes

Garde d'animaux Tägerwilen
Garde d'animaux Münsterlingen
Reiner, Hundepension - 8280 Kreuzlingen

Guten Tag falls mal Bedarf ist (Gassirunde, Woche-ende, Urlaub, Krankheit) bin ich sehr zuverlässiger erfahrener HUNDEBETREUER ....auch in der schönen Schweiz 😀 Mehr Infos dazu gern persönlich oder... Bis dahin gute Zeit und liebe Grüße reiner KN
Sina, Gastfamilie für Hund (Ostermundigen - 3072)

Mein Name ist Sina und ich besuche die PH Kreuzlingen. In meinem Leben habe ich schon viele Tiere betreut. Aus erster Hand habe ich Erfahrungen mit Nagern, (Meerschweinchen, Hamstern, Ratten) Hunden, ( Einen Goldie Namens Ginger) und Katzen (welche ich aber nur bei Ihnen betreuen könnte.) Ich liebe Tiere und würde mich über Anfragen sehr freuen.
Keren, Gastfamilie für Hund (Kreuzlingen - 8280)

Salve, io sono un amante di animali in quanto a casa mi prendo cura di due cani e 4 gatti. Se avete bisogno contattatemi pure.
Lorena, promeneur chien (Kreuzlingen - 8280)

Hallo, mein Name ist Lorena, ich komme aus dem Norden Deutschlands und bin 25 Jahre alt. In der Vergangenheit war ich bereits Dogsitterin und habe an Wochenenden ehrenamtlich in Tierheimen in Deutschland und Italien geholfen. Dadurch konnte ich schon ein wenig Erfahrung mit Hunden sammeln, auch wenn ich noch keinen eigenen Hund hatte. Weil mir der tägliche Umgang mit Tieren derzeit sehr fehlt, suche ich auf diesem Wege Berufstätige und andere Tierbesitzer, die ich bei der Betreuung i...
Michaela, promenade chien (Kreuzlingen)

Hallo, ich heisse Michaela, bin 23 Jahre jung. Ich liebe alle Tiere und es macht mir Spass um diese sich zu kummern. Spaziergänge und baden/waschen/Pelz putzen und kämmen/striegeln sind auch kein Problem. Ich freue mich ueber Ihre Nachricht oder Annruf. mfg Michaela
Bickel, Hundepension (Kreuzlingen - 8280)

Hallo..ich bin Dorita bin 27 Jahre alt und wohne in Kreuzlingen!! ich bin eine sehr nette und liebevolle Frau und liebe so sehr alle Tiere!! Kann ich gerne auch bei mir zu Hause aufpassen!!! ich freue auf ihre Antwort! LG Dory
Tom, Hundepension (Kreuzlingen - 8280)

hallo, ich bin ein 22 jähriger student. Ich wohne in einer großen WG in Kreuzlingen und ich habe gerne Tiere um mich. Selber besitze ich leider keines, meine in meiner Jugend habe ich allerdings sehr viel mit den 3 Hunden meines besten Freundes Verbracht und die immer sehr genossen. Nun würde ich mich freuen mich mit Ihrem Tier anzufreunden. Ich bin gespannt von Ihnen zu hören
Mirjam, Katzenbetreuung - 8280 Kreuzlingen

Ich besitze eine Katze und mag Tiere.
Jacky, promenade chien - 8280 Kreuzlingen

Tiere füttern, Spaziergang, Futter kaufen, petsitting bei Termine
Klara, Hundepension (Kreuzlingen)

Mein Name ist Klara und ich bin eine 19-jährige Schülerin aus Kreuzlingen. Ich besitze selber einen Kater und habe eine langjährige Reitbeteiligung an einem PRE-Wallach. Am liebsten mag ich Hunde. Selbst hatte ich bereits einen Collie-Bergamasker-Schnauzer-Mischling, sowie einen Beagle-Pinscher Mix. Im Ausland habe ich ausserdem viel Erfahrung mit zwei Pitbulls und einem Australischen Schäferhund gesammelt. Ich bin so ziemlich für alles zu haben und würde mich sehr freuen, wenn ich von Ihn...
Alessia, Gastfamilie für Hund (Kreuzlingen - 8280)

Hallo Zusammen, mein Name ist Alessia , ich bin 19 Jahre alt und wohne in Kreuzlingen. Ich habe selbst 2 Katzen, davor noch einen Hund, den wir aber leider einschläfern mussten. Da ich Tiere sehr mag, wäre es eine toll auf Ihre Tiere aufzupassen, zu spielen etc. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüsse Alessia
Matteo, promenade chien (Kreuzlingen - 8280)

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin sehr Tierfreundlich und habe sehr gerne Hunden und ebenso Katzen. Ich spiele gerne mit Tieren und bin einfach gerne mit ihnen draussen. Daher wir leider zuhause keine Haustiere haben möchte ich gerne zu ihnen kommen und mit ihrem süssen Haustier etwas unternehmen. Gruss Matteo

Da wir selbst einige Tiere haben, möchte ich sehr gerne helfen bei der Betreuung während Ihrer Abwesenheit. Ich bin gerne mit Tieren zusammen, sie sind für mich genauso wertvoll wie meine Kinder.

Ich bin nett, geduldig, ich spiele gerne mit Tiere.

Guten Tag ! Ich würde gerne ihren Hund Gassi gehen um etwas extra Taschengeld zu verdienen.Ich bin Jenni, 13 Jahre alt. Ich würde ich freuen wenn sie einfach bescheid geben wenn sie mich brauchen ! Bitte schreiben sie mir unter meiner E-mal Wenn Sie mir da schreiben kann ich Ihnen weitere Fragen beantworten ! Grüsse Jenni

Weiblich 40 Jahre jung habe selbst Hund und Katze betreue gerne ihre Haustiere. Weiteres gerne nach Absprache auch gern ein persönliches kennenlernen.