Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Frauenfeld

Frauenfeld, les principales villes

Garde d'animaux Wetzikon
Garde d'animaux Gachnang
Belén, promeneur chien (Frauenfeld)

Hola soy Belén. Tengo 20 años. He tenido muchas mascotas a lo largo de mi vida, perro, gato, caballo, camaleón, variedad de pájaros, peces... Tengo experiencia en cuidados básicos. Soy amante de los animales. Estaría encantada de cuidar y hacerme cargo de vuestras mascotas. ¡Un saludo! Espero vuestras solicitudes. Gracias.
Maria Alejandra, Hundepension (Frauenfeld - 8500)

Ich bin 26 Jahre alt, lebe mit meiner Familie in Frauenfeld. Wir besitzen ein weisser Schäferhund mix. Labrador. Sie ist weiblich, ruhig und ausgeglichen. Sie mag alle Hunde egal ob weiblich, männlich, klein, gross, jund oder alt. Ich biete Tagespension an oder Spatziergänge. Wir sind eine aktive Familie und bin mit meinem Sohn (1.5Jahre alt) und Hund ständig in der Natur. Wir leben in einer 4.5Zimmer Wohnung mit einem gemütlichen Balkon. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse. Für we...
Ladina, Hundepension (Frauenfeld - 8500)

Guten Tag miteinander, Ich heisse Ladina bin 22 Jahre alt und komme aus Frauenfeld. Ich liebe Tiere und ganz besonders Hunde und da ich momentan eine Schule besuche die nur Montags stattfindet suche ich für den Rest der Woche eine tolle Beschäftigung. Ich biete ziemlich alles an , Spaziergänge, Aufsicht, Spielen ect… würde mich freuen auf eine Nachricht. Freundliche Grüsse Ladina
Elisabeth, promeneur chien (Frauenfeld)

Hallo liebe Tierfreunde, Mein Name ist Elisabeth, ich bin 23 Jahre alt und studiere in meinem Master an der Universität Konstanz. Ich bin ein energiegelader Mensch und ein absoluter Tierliebhaber! Deshalb würde ich mich freuen mich um jegliche Art von Tieren hier in Konstant zu kümmern! Ich bin spontan einsetzbar und flexibel, da meine Vorlesungen alle online stattfinden werden. Mit Tiersitting kenne ich mich aus, da ich des Öfteren Katzen, Vögel etc gesittet habe. Ich selbst hatte...

Ho 50 anni. Sono donna. Sono appassionata di animali però purtroppo dove abito non gli posso tenere. Per questo motivo mi sarebbe piaciuto di prendermi cura per un altro. Parlo italiano e non parlo bene tedesco. Se uno mi vuole contattare io sono a disposizione.ce lo abbastanza tempo libero e orari non sono un problema. Mi posso spostare anche nelle vicinanze. Se mi contattate possiamo parlare per tutto che vi interessa. Sono disponibile anche per brevi periodi di tempo. Con affetto a tutti a...
Shasmin, promenade chien - 8501 Frauenfeld

ich liebe tiere und habe selber viele wie hasen katzen und schildkröten ich gehe gut mit ihnen um und mich macht es glücklich mit ihnen was zu machen selber reite ich ich möchte meine eltern unterstützen indem ich geld verdiene. jitte helfen sie mir eine gute tochter zu sein
Lidia, promeneur chien (Frauenfeld - 8500)

I'm looking for a job while I studying Dutch here. I have experience and I available for any time:)

Ich bin eine bald 23-jährige junge Frau aus Frauenfeld mit viel Liebe für Tiere. Da ich selbst mit 2 Katzen und einem Hund aufgewachsen bin, kenne ich mich mit Tieren gut aus. Da ich bis zum 1. April auf Arbeitssuche bin, möchte ich gerne noch etwas Gutes tun und mich um Tiere kümmern, denen es entweder nicht so gut geht, oder einen vorübergehenden Platz brauchen. Natürlich bin ich auch bereit liebe Herrchen zu unterstützen und zu entlasten, denen es nicht gelingt, immer für ihre Liebsten da ...

Hallo Ich würde gerne meine Freizeit einem Tier widmen, da ich meine ehemaligen Haustiere vermisse, seit wir umgezogen sind.

Salve, sono Adriana . Sono in possesso di un cane, di taglia media, da quando sono piccola e sono certa di poter essere un ottima compagna per il tuo animale e di sapermene prendere cura come farebbe ogni padrona/e col proprio cane. Non ospito in casa.