Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Emmental

Emmental, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Burgdorf
Garde d'animaux Sumiswald
Garde d'animaux Kirchberg
Garde d'animaux LangnauimEmmental
Garde d'animaux Lützelflüh-Goldbach
Garde d'animaux Utzenstorf
Garde d'animaux Oberburg
Garde d'animaux Signau
Garde d'animaux Bätterkinden
Garde d'animaux Lauperswil
Maria Cristina, Hundepension (Schüpbach - 3535)

Hallo, ich bin Cristina, eine junge Italienerin, die Tiere liebt, insbesondere Hunde. Ich habe einen jungen, einjährigen Rüden namens Babu, er ist ein superintelligenter kleiner Mischling mit viel Energie. Wir leben zusammen mit meinem...
Monika, Katzenbetreuung (Alchenflüh)

Ich bin mit Tieren auf einem Landwirtschaftsbetrieb aufgewachsen, wir hatten unsere eigenen Tiere die wir/ich versorgen durfte. Momentan haben wir Zwergkaninchen, in unserer Nachbarschaft haben wir viele Katzen die uns gerne einen Besuc...
Yvonne, promenade chien (Langnauimemmental)

Ich liebe Tiere seit ich ein kleines Kind war. Schon damals hatte ich Vögel Meerschweinchen Hasen Hunde Katzen, war im Reitunterricht, habe auch mal auf einem Bauernhof gelebt und gearbeitet usw usw. Ich würde mich sehr über einen Wochen...
Gabriel, promenade chien - 3550 Langnauimemmental

Ich und meine Famillie hatten schon seitdem ich sehr klein war mehrere Hunde und Katzen. Also bin ich schon recht erfahren in diesen Gebiet. Trauen Sie sich mich kurz anzurufen oder mir eine kurze Nachricht zu schreiben
Laura, promeneur chien (Koppigen - 3425)

Guten Tag liebe Familien Ich heisse Laura, und besitze 2 Katzen. Eine Mutter und ihre Tochter. Miggeli, die Mutter von unseren Katzen, ist ein Tiger, und Neva, die kleine Tochter ist eine weisse Schönheit mit einem blauen und eine, ...
Beate, Hundepension (Burgdorf - 3400)

Guten Tag, Ich habe einen Hund und gehe viel raus mit ihm zum spazieren, neue Wege entdecken, im Sommer baden und kuschele auch gern mit ihm. Er ist mein ständiger Begleiter. Ich würde es mit ihrem Familienmitglied gleich tun, wenn ...
Mariana, Hundepension (Alchenflüh - 3422)

I love animals. I have two dogs that I adopted from the street. They live in Mexico and I miss them so much. I live with my boyfriend and we have no pets, we love animals but right know we cannot afford to have one. I feel animals have...
Eveline, promenade chien - 3537 Eggiwil

Ich bin eine tierfreundliche, feinfühlige und aufgeschlossene Person. Ich habe mehrjährige Erfahrung mit Hunden. Draussen zu sein mit dem Hund mit ihm gassi zu gehen, ihn zu füttern, zu baden sein Fell zu pflegen macht mir viel Freude...
Nicole, Gastfamilie für Hund (Burgdorf BE)

Bin sehr tierliebend. Besitze selbst einen Shitzu. Bin sehr seriös und geduldig.
Alena, promeneur chien - 3400 Burgdorf

Hallo Lieber Tierfreund Ich heisse Alena & bin 25 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann und meiner Hundedame „Pina“ lebe ich in einem grossen Haus. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und liebe Tiere heglicher art, abgesehen von Spin...

Guten Tag liebe Tierbbesitzer gerne hüte ich und betreue ich ihre Tiere mache mit Ihnen abwechslungsreiche Spaziergänge und verwöhne sie mit Streicheleinheiten. Ich mag jegliche Art von Tieren und habe selber eine Katze. Gerne bespreche ...

Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im alter von 6 und 7 Jahren und suche eine Nebenjob als Zusatzverdienst. Ich habe selbst einen Hund und eine Schlange, Kaninchen und kümmere mich zurz...

ich bin 45 jahre alt, hausfrau und mutter und mit tieren aufgewachsen. ich liebe tiere sehr, leider können wir selber keine tiere haben da unser sohn allergisch auf alle tierhaare reagiert. da ich viel zeit und energie besitze, währe es ...

Ich bin weiblich, werde bald 65 und pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweise gewisse Arbeiten erledigen. Ich könnte mir vorstellen mit Hunden spezieren zu gehen, in Ferienabwesenheiten auf Katzen, Nager, Fische...aufzu...