Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Effretikon

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Garde d'animaux Pfäffikon ZH
Garde d'animaux Fehraltorf
Ewelina, Hundepension - 8307 Effretikon

Hallo, Ich bin eine Hundesitterin aus Effretikon. Ich spaziere gerne mit Hunde, oder auch Betreuue bei mir oder bei dir zuhause. Ich habe auch ein Hund (grosse Rasse) und schon mehr als 10 Jahre Ehrfarung mit Hunde. Ewelina
Sarah, Gastfamilie für Hund (Effretikon)

Ich beginne im August 2017 eine Zweitausbildung zum Tierpfleger in einem Tierheim und suche zwecks Lehrlingslohnergänzung einen Nebenjob - natürlich am liebsten mit Tieren. =) Ich bin... ...offen, fröhlich, vielseitig und feinfühlig im Umgang mit Tieren. ...zuverlässig, pflicht- und verantwortungsbewusst. ...Besitzerin des obligatorischen SKN für Hundehalter. ...mit Hunden und Katzen aufgewachsen... ...und habe bereits in verschiedenen Tierschutzprojekten im Ausland als fre...
Angela, promenade chien - 8307 Effretikon

Sono una ragazza italiana, ho 31 anni e sono mamma di due bambine!
Lucia, Hundepension - 8307 Effretikon

…………….. …………….: Sono una ragazza italiana di 25 anni , ho un bambino e quindi non riesco ad occuparmi al 100%. Sono alla ricerca di lavoro occasionale
Robin, promenade chien - 8307 Effretikon

Ich bin mit hunden aufgewachsen und liebe sie. Ich vermisse die spaziergänge. Ich bin momentan nicht in der situation einen eigenen hund zuzulegen da wir familie planen. Ich würde mich aber sehr freuen mit ihrem hund gelegentlich raus zu gehen, auch gerne längere spaziergänge.

Und gib mir die Möglichkeit : die DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING 6 DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING DRESSING -DRESSING Dressing -dre...

Hello: I can take care of your pet while you are on vacations! I have a dog myself and I know what is like when you can not take him/her! So If you want someone responsible about your pet, you can contact me. :) Thank you, Juls