Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Bezirk Zofingen

Bezirk Zofingen, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Zofingen
Garde d'animaux Oftringen
Garde d'animaux Rothrist
Garde d'animaux Aarburg
Garde d'animaux Strengelbach
Garde d'animaux Kölliken
Garde d'animaux Brittnau
Garde d'animaux Safenwil
Garde d'animaux Murgenthal
Garde d'animaux Vordemwald
Sarah, promenade chien - 4800 Zofingen

Je m’appelle Sarah j’ai 28 ans et je vis en Suisse depuis peu. N’ayant pas de travail car je ne parle pas allemand je cherche des petites heures de travail à faire et si je peux m’occuper d’animaux c’est avec grand plaisir étant une amou...
Vanessa, promenade chien (Uerkheim)

Guten Tag Ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgestellter, freundlicher, offener, flexibler und hilfsbereiter Mensch. Für mich sind Tiere ein fester Bestandteil meines Lebens und ein vollwertiges Familienmitglied...
Jennifer, promenade chien (Zofingen - 4800)

Hallo :)) Ich bin die jenni u d bin 27 Jahre jung, ich bin selbst Besitzer 2 süssen Hunden Namens Goku und Ciccio :) Ich bin schon seit kleinen auf an mit Tieren gross geworden und ich liebe es :) Ich freue mich immer wieder auf neue...
Noemi, promenade chien - 4852 Rothrist

Ich möchte gerne nebenbei meiner Ausbildung noch was dazu verdienen. Mit katzen kenne ich mich gut aus mit hunde eher weniger aber währe bereit dazu es zu lernen da ich hunde sehr mag. Die tage sind individuell LG
Justine-marie, promenade chien - 4802 Strengelbach

Ich selber besitze auch einen Hund in der Familie. Und ich liebe es mit Ihm draussen in der Natur zu sein bei einem langen Spaziergang. Unser Hund hat leider eine Blasenschwäche und daher einen Katheter welchen ich regelmässig wechse...
Michelle, Gastfamilie - 4665 Oftringen

Hallo, Wir sind Alex und Michelle und wohnen in einem Gasthaus am Waldrand. Mit uns zusammen wohnen Oreo und Spicy, unsere zwei Katzen. Oreo hat seit der Geburt Ataxie. Die beiden Jungs bereichern unser Leben sehr. Unsere beiden Ha...

Amante dei cani e dei gatti. Disponibile da subito orari flessibili..
Kyla, promenade chien (Murgenthal - 4853)

Mein Name ist Kyla, ich bin 21 Jahre alt. Ich bin in den Philippinen aufgewachsen und wohne seit 2013 hier in die Schweiz. Ich habe gerade meine Matura abgeschlossen und werde nächstes Jahr mit meinem Studium anfangen. Ich bin eine Freiw...
Joana, promeneur chien (Rothrist - 4852)

Guten Tag, schon seit klein auf bin ich ein riesengrosser Tierfreund. Ich hatte auch lange 2 Meerschweinchen und ich hatte auch Familienmitglieder und Nachbarn mit Hunden und auf diese Hunde habe ich oft aufgepasst. Ich würde mich über e...
Martina, promenade chien (Kölliken - 5742)

Ich bin Mutter von 3 Kindern und wir haben einen älteren Hund ( 10 Jahre) Rhodesian rigeback. Da Django nicht mehr der jüngste ist und auch nicht mehr so fit ist, was er auch darf für seine 10 jahre, hätte ich zeit jemanden zu unterst...
Léa, promeneur chien - 4852 Rothrist

Bonjour. Je suis dispo pour garder vos animaux.
Kim, promenade chien (Zofingen - 4800)

Ich bin mit 5 hunden , hamstern, hasen, katzen, vielen hünern und vögeln aufgewachsen daher habe ich auch viel erfahrung n

Habe Erfahrungen von klein bis gross

Ich habe unlimitierten Dataplan und bin nicht mehr so zufrieden wie ich es mir vorgestellt habe und ich habe es auch nicht mehr geschafft die ganze Zeit zu warten und die Zeit zu Zeit und Lust hast du die Möglichkeit besteht aus einem an...

Ich bin eine junge Frau, 20 Jahre alt und schweizerin. Ich bin sehr Tierlieb und Flexibel. Gerne übernehme ich die Pflege Ihres Liebsten.