Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Bezirk Lebern

Bezirk Lebern, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Grenchen
Garde d'animaux Bettlach
Garde d'animaux Langendorf
Garde d'animaux Selzach
Garde d'animaux Oberdorf
Garde d'animaux Riedholz
Garde d'animaux Bellach
Garde d'animaux Lommiswil
Garde d'animaux Weissenstein b Solothurn
Garde d'animaux Rüttenen
Jill, Hundepension - 2540 Grenchen

Guten Tag Ich heisse Jill und bin 19 Jahre alt. Ich arbeite 80% (Dienstag bis Freitag) als Kaminfegerin, habe aber vor mein Berufsfeld zu ändern und zu studieren. Ich liebe den Umgang mit Tieren und habe selbst eine Katze. Ich b...
Marlen, promeneur chien (Grenchen - 2540)

Marlen et je suis un amoureux des animaux, vous avez besoin d'aide?
Sarah, Hundepension (Selzach - 2545)

Ich heisse Sarah Reyes, ich werde bald 15 Jahre alt und bin eine riesige Tierliebhaberin. Ich selber hatte in der Vergangenheit einen Hund, Fische und eine Schildkröte. Heutzutage habe ich zwar keine Tiere, aber liebe es auf diese au...
Olivia, Hundepension (Grenchen - 2540)

Mit meinen 22 Jahren habe ich sehr viel Erfahrungen mit Hunden, ich bin mit Hunden aufgewachsen. Seit 2 Jahren habe ich nun einen Beagle. Mein Hund kommt mit allen Hunden gut aus. Ich habe viel Erfahrung mit Hunden und kann auch kon...
Daniela, promeneur chien (Grenchen)

Guten tag Ich bin daniela bin 15 jahre alt und habe selbst 1 hund und 3 katzen. Ich bin zuverlässig und habe schon erfahrungen mit tiere. Ich würde mich freuen wen ich auf ihre tiere aufpassen darf?

Hallo, ich liebe Katzen über Alles!!! Aber auch andere Tiere! Würde mich gerne um Ihre Katzen/Tiere kümmern. Freue mich auf Ihre Anfragen!