Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Bezirk Gäu

Bezirk Gäu, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Oensingen
Garde d'animaux Egerkingen
Garde d'animaux Wolfwil
Garde d'animaux Oberbuchsiten
Garde d'animaux Neuendorf
Garde d'animaux Härkingen
Garde d'animaux Niederbuchsiten
Garde d'animaux Kestenholz
Asztalos, promenade chien - 4702 Oensingen

liebe Familie Ich möchte mich als Tiersitter bewerben. Ich liebe Tiere sehr und gebe mein Bestes, um auf sie aufzupassen. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Tieren und achte genau auf die kleinen Details, die für das Glück und den K...
Elena, promenade chien - 4628 Wolfwil

Salve mi chiamo Elena ho 23 anni e sono una studentessa veterinario e lavoro part time come segretaria contabile. Ho bisogno di un'altro lavoro part time e quale lavoro più bello che stare a contatto con gli animali ? Adoro tutti gli ani...
Milica, promeneur chien (Oensingen)

Hallo ihr Lieben! Meine Leidenschaft sind Tiere und Kinder! Ich bin Mami einer 7.jährigen Tochter und von zwei jungen Katern. Sehr gerne würde ich anderen unter die Arme helfen, falls Sie jemanden brauchen zum spazieren gehen, zum füt...
Mylene, Hundepension (Oensingen - 4702)

Tierliebhaber Erfahrung jeglicher Tierarten Nagetiere, Vögel, Pferde, Hunde, Katzen, Reptilien

Nur Hunde, die keine Jagd- oder Wachhunde sind

Guten Tag ich heisse Tamara und bin 27 Jahre alt. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Tieren besonders mit Hunden.