Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Bezirk Aarau

Bezirk Aarau, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Aarau
Garde d'animaux Suhr
Garde d'animaux Oberentfelden
Garde d'animaux Gränichen
Garde d'animaux Küttigen
Garde d'animaux Buchs
Garde d'animaux Muhen
Garde d'animaux Densbüren
Garde d'animaux Biberstein
Garde d'animaux Aarau1Fächer
Annick, promeneur chien (La chaux-de-fonds - 2300)

Hi ich bin Styll ich kann Ihr Tier füttern und aufpassen,

Hallo zusammen Ich bin Larissa und mag Hunde. Hatte vor einigen Jahren einen Mops, ich gehe gerne an die frische Luft spazieren. Mit den Hunden Zeit zu verbringen bereitet mir sehr Freude. Ich freue mich auf eure Nachricht.
Diana, promenade chien (Aarau - 5000)

Ich liebe Tiere. In Tasmanien habe ich bereits auf einer großen Farm mit Kühen und Schafen gearbeitet und dort bereits meine Leidenschaft für Tiere entdeckt. Deshalb habe ich diesen Sommer auf einer Farm in Portugal gearbeitet. Dort ...
Rahel, Katzenbetreuung (Aarau - 5004)

Ich habe zwei Main Coon Katzen da ich aber monetan nicht in einer wohung wohne sonder in einem Zimmer kann ich sie nicht bei mir haben :( und ich vermisse sie sehr darum würde ich gerne bei jemandend auch seine Katzen aufpassen.
Venera, promenade chien - 5004 Aarau

Mi piacciono molto gli animali e giocare con loro. Purtroppo non ho mai avuto cani e gatti in casa mia. Ho avuto due pappagalli e quattro pesci
Sofía, promenade chien (Aarau - 5000)

Bonjour! Si vous avez besoin de quelqu’un pour garder/promener vos animaux, n’hésitez pas a me contacter. J’adore tous les animaux, j’ai moi même un petit chat. Je suis disponible pour des visites chez vous ou bien des promenades.
Sabrina, Hundepension (Gränichen)

Ich und meine Tochter betreuen gerne ihre Tiere. Wir freuen uns.
Desiree, promeneur chien - 5722 Gränichen

Gerne führe ich Ihren Hund aus, wenn Sie in der Nähe von Brugg wohnen.
Sandra, Hundepension - 5042 Hirschthal

In meinem Haushaltslehrjahr in Neuenburg war ich zuständig für die Betreuung eines Golden Retrievers (kurze Zeit auch noch mit Nachwuchs, 7 Welpen), zwei Katzen, eine davon war fast blind und taub, die Zweite gebar dann noch zwei Junge, ...
Janina, Gastfamilie für Hund (Buchs)

Ich biete gerne Hunde-Sitting, Spaziergänge oder auch Ferienbetreuung für Hunde an.
Giorgia, promenade chien (Aarau - 5004)

Hallo! Ich bin Giorgia und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Italien und ich spreche nicht so gut Deutsch. Ich bin hier in Wohlen mit mein Freund. Ich möchte Deutsch und Schweizerdeutsch lernen. Ich suche für ein momentan Arbeit, weil ...

Hallo Ich lebe in meiner Nähe. Ich habe Erfahrung in der Aufzucht von Katzen, Fischen, Vögeln und ein paar Hunden. Ich bin in meinem Haus und kümmere mich um sie , Ich fühle Freude, wenn ich mit Tieren zusammen bin, als wären sie meine...

Hallo Zusammen. Ich bin Lena und ich mag es auf Tiere aufzupassen ich kann aber nicht lang aufpassen etwa 2-4 stunden was für mich maximal ist. ich mag es mit Tieren spazieren zu gehen mit ihnen spielen und sie füttern. ich bin 13. Sie k...
Nikoletta, Hundebetreuung (Buchs - 5033)

Ich liebe Tieren, sie lieben mich auch :-)
Alessa, promeneur chien - 5004 Aarau

Mi chiamo Alessandro ho 37 anni sono italiano e vivo ad Aarau. Disponibile sia per accudire animali ho 3 cani ( Sophie , Lizzi e Birillo )che per altre occupazioni. Disponibile da gennaio . In attesa di un Vostro riscontro porgo dist...