Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Rüschlikon: Mathe, Französisch, Physik

Bezirk Horgen, les principales villes

Professeur particulier Horgen
Professeur particulier Adliswil
Professeur particulier Thalwil
Angela, Unterricht - Nachhilfeunterricht - 8000 Zürich

COACH / TUTOR per lo STUDIO - TERAPIA per SBLOCCARE difficoltá nell` apprendimento scolastico. Imparare come voler sapere. sostegno, recupero, appoggio scolastico p. e. Tedesco, italiano, matematica, scienze etc. L`appoggio scolastico è destinato agli allievi che incontrano difficoltà nel profitto scolastico e problemi nell`organizzazione dello studio. Aiutiamo a trovare la loro autostima e sicurezza nel ambito privato e scolastico. Lo scopo è che la persona riesca ad organizzarsi e a tr...
Anna, Unterricht - Nachhilfeunterricht - 8706 Meilen

Mein Name ist Anna und ich wohne in Meilen. Zurzeit besuche ich aber die Kantonsschule Küsnacht wo ich in der 5. Klasse bin. Ich würde sehr gerne Kindern Nachhilfestunden geben, weil ich überlege Lehrerin zu werden und ich dies so ausprobieren könnte. Ich mag Kinder sehr gerne und bin Pfadileiterin. Ich bin eine gute Schülerin und würde anderen gerne helfen, auch gut zu werden :)) Ich würde mich sehr über eine Stelle als Nachhilfelehrerin freuen.
Jessy, Nachhilfeunterricht  - Nachhilfeunterricht (Meilen - 8706)

Hallo Ich bin Kauffrau Lernende im 2. Lehrjahr. Ich habe also ein grosses Wissen in Wirtschaft. In den Nachhilfestunden werde natürlich Ihrem Kind alles erklären was es noch nicht versteht. Zudem werde ich auch versuchen die Kinder dazu motivieren selbständige zusammen hänge herauszufinden, welche ihnen in Zukunft helfen könnte selbständiger zu sein. Liebe Grüsse Jessy
Lola, Unterricht - Mathe - 8000 Zürich

Dear all, My name is Lola and I hold an MSc degree in Computer Science which I obtained with a professional internship from CERN. Highly educated, have proficiency in English and speaking Spanish as well as I have studied in Spain before coming to CERN. I am very good at mathematics, natural sciences, and of course computer science, including basic computer literacy and advanced programming classes. Take you for your time and I look forward to hearing from you. Kind regards, Lola
Alessandra, Nachhilfelehrer - Nachhilfeunterricht (Zürich - 8000)

Mi chiamo Alessandra e ho una laurea triennale in lingue e culture moderne e una laurea magistrale in relazioni internazionali. Parlo inglese e francese, e attualmente sto studiando per conseguire una laurea magistrale in Scienze storiche che mi permetterà di fare il lavoro dei miei sogni, insegnare. Ho lavorato come insegnante privato durante gli anni della mia formazione universitaria, per finanziarmi gli studi e fare un po' di esperienza.
Sina, Nachhilfelehrer - Nachhilfeunterricht - 8706 Meilen

Mein Name ist Sina und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche die 5. Klasse der Kantonsschule Küsnacht und betreibe in der Freizeit gern Sport und speile auch Klavier und Blockflöte. Jeden Samstag verbringe ich im der Pfadi als Leiterin der Pfadistufe und geniesse jeden Moment in der Natur und mit den Kindern. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mir Nachhilfe oder unterrichten, bin aber sicher, dass ich das gut meistern kann. Ich suche nach Kindern, denen ich gelegentlich Nachhilfe gebe...

Mein Name ist Michelle und ich werde dieses Jahr 18 Jahre alt. Ich arbeite schon sehr lange als Turnlehrerin mit Kindern zusammen und verstehe mittlerweile auch wie dieses tickt. Mein Traumberuf ist es Lehrerin zu werden. Doch bis ich mein Studium und meine Matur vollendet habe dauert es noch. Deshalb möchte ich meine freie Zeit gerne mit Nachhilfeunterricht verbringen. Für Fragen bin ich jederzeit Verfügbar.