Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Obwalden : Mathe, Französisch, Physik

Obwalden, wichtigsten Städte :

Professeur particulier Sarnen
Professeur particulier Kerns
Professeur particulier Sachseln
Professeur particulier Engelberg
Professeur particulier Giswil
Professeur particulier Lungern
Professeur particulier Alpnachstad
Professeur particulier Kägiswil
Professeur particulier Ramersberg
Professeur particulier Wilen (Sarnen)
Irène, Lehrer - Nachhilfeunterricht - 6074 Giswil

Da ich selber auf dem Weg dazu bin Lehrerin zu werden und ich es kaum erwarten kann entlich mit Kindern zusammen zu arbeiten würde ich mich freuen Ihr Kind bei schulischen Problemen zu unterstützen. Davon können sicherlich beide sehr pr...
Jurgita, Nachhilfeunterricht  - Nachhilfeunterricht (Kerns - 6064)

As a young person who was always fascinated to learn new subjects, to get to know the world we live in and our selves more, I can guarantee catching and involving, rich hours of interaction with You and Your lovely children. Take Your ch...

Ich war viele Jahre Lehrer an Kantonsschulen und heutigen Fachhochschulen (Physik) fuer Ingenieure. Nach der Promotion in Physik 20 Jahre in der Forschung (Phyik, Medizin) in den USA. Z. Zt. leite ich eine KMU.

Hallo, Ich heisse Nathalie, bin 17 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Innenarchitektin. Ich verbringe meine Freizeit gern damit meiner kleineren Schwester bei ihren Hausaufgaben zu helfen. Gern würde ich meine Freizeita...