Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Leuzigen: Mathe, Französisch, Physik

Seeland, les principales villes

Professeur particulier Lyss
Professeur particulier Aarberg
Professeur particulier Schüpfen
Sarah, Nachhilfelehrer - Nachhilfeunterricht (Feldbrunnen - 4532)

Ich heisse Sarah Reyes. Ich werde bald 15 Jahre alt, wohne im Kanton Solothurn und gehe in die Kantonsschule Solothurn mit dem Schwerpunktfach "Biologie/Chemie". Meine Noten sind gut-sehr gut, insbesondere in den Naturwissenschaftlichen Fächern, aber ich verfüge über eine gute Sprachbasis in insgesamt fünf Sprachen (wenn man Latein dazu zählt) . Ich mag es jüngere Kinder und Anfänger zu unterrichten. Außerdem kann ich dank meiner Hobbys (Kochen/Backen, Zeichnen, Sport, Spazieren, Basteln....