Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Frauenfeld : Mathe, Französisch, Physik

Frauenfeld, wichtigsten Städte :

Professeur particulier Frauenfeld
Professeur particulier Wetzikon
Professeur particulier Gachnang
Professeur particulier Steckborn
Professeur particulier Müllheim Dorf
Professeur particulier Matzingen
Professeur particulier Pfyn
Professeur particulier Wagenhausen
Professeur particulier Eschenz
Professeur particulier Homburg
Greta, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Schlieren - 8952)

Mi chiamo Greta e ho 20 anni. Ho studiato presso il liceo socio psico pedagogico di Bergamo e mi sono diplomata 2 anni fa.
Shasmin, Nachhilfelehrer - Nachhilfeunterricht (Frauenfeld)

ich liebe es mein wissen mit abderen zu teilen und anderen zu helfen ihre zukunftigen träume zu erreichen ich möchte geld verdienen um meine eltern zu unterstützen bitte helfen sie mir ekne gute tochter zu sein

Ich bin eine junge und lernorientierte Person. Selber gehe ich an die Kantonsschule. In meiner Freizeit bin ich oft im Zimmer um für die Schule zu lernen oder verbringe die Zeit mit sportlichen Aktivitäten oder meiner Familie. Ich bin ...

Hallo Ich bin eine zukünftige Ph-Studentin, welche gerne bei ihnen mithelfen würde.