Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Bezirk Lebern : Mathe, Französisch, Physik

Bezirk Lebern, wichtigsten Städte :

Professeur particulier Grenchen
Professeur particulier Bettlach
Professeur particulier Langendorf
Professeur particulier Selzach
Professeur particulier Oberdorf
Professeur particulier Riedholz
Professeur particulier Bellach
Professeur particulier Lommiswil
Professeur particulier Weissenstein b Solothurn
Professeur particulier Rüttenen
Sarah, Nachhilfelehrer - Nachhilfeunterricht (Feldbrunnen - 4532)

Ich heisse Sarah Reyes. Ich werde bald 15 Jahre alt, wohne im Kanton Solothurn und gehe in die Kantonsschule Solothurn mit dem Schwerpunktfach "Biologie/Chemie". Meine Noten sind gut-sehr gut, insbesondere in den Naturwissenschaftliche...
Sarah, Lehrer - Nachhilfeunterricht - 4532 Feldbrunnen

Hallo, ich heisse Sarah, bin 16 Jahre alt und besuche im Moment die Kantonsschule, hier in Solothurn. Wobei ich das N-Profil in Biologie und Chemie (und Mathematik) gewählt habe. Grundsätzlich kann ich mit Vertrauen sagen, dass ich eine ...

Je suis enseigante universitaire en management

Familienfrau mit zwei Gymnasiasten Biete Stützunterricht oder Hausaufgabenhilfe bis 9. Klasse an. Gezieltes Aufbautraining im gewünschten Fach, damit das Verständnis und somit die schulischen Leistungen verbessert werden können.