Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Bezirk Andelfingen : Mathe, Französisch, Physik

Bezirk Andelfingen, wichtigsten Städte :

Professeur particulier Feuerthalen
Professeur particulier Henggart
Professeur particulier Marthalen
Professeur particulier Dachsen
Professeur particulier Andelfingen
Professeur particulier Flurlingen
Professeur particulier Uhwiesen
Professeur particulier Kleinandelfingen
Professeur particulier Nohl
Professeur particulier Langwiesen
Marianna, Nachhilfeunterricht  - Nachhilfeunterricht - 8447 Dachsen

Offro lezioni di materie scolastiche (matematica, fisica, italiano, ecc.). I miei titoli universitari sono i seguenti: -Laurea in Ingegneria Clinica (BSc) e Biomedica (MSc) in Italia (La Sapienza Roma, 110/110 e lode). -Dottorato in...
Lars, Unterricht - Nachhilfeunterricht (Andelfingen - 8450)

Grüezi Ich habe die Berufsmatura sowie eine Schule absolviert (KME), um an der pädagogischen Hochschule zu studieren. Zurzeit arbeite ich noch Vollzeit für eine Versicherung in Lausanne im BVG. Ich arbeite von zu Hause aus und reise ...