Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Bezirk Affoltern : Mathe, Französisch, Physik

Bezirk Affoltern, wichtigsten Städte :

Professeur particulier Affoltern am Albis
Professeur particulier Obfelden
Professeur particulier Hedingen
Professeur particulier Mettmenstetten
Professeur particulier Bonstetten
Professeur particulier Ottenbach
Professeur particulier Knonau
Professeur particulier Uetliberg
Professeur particulier Stallikon
Professeur particulier Wettswil
Vanessa, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Mettmenstetten)

Sehr geehrte Eltern Ich bin an der PH, um Primarlehrerin zu werden. Ich habe schon oft Nachhilfe gegeben und lerne sehr gerne mit den Kindern. Ich möchte gerne mein Wissen und die Motivation den Kindern, die Unterstützung brauchen, übe...
Ylenia, Nachhilfelehrer  - Nachhilfeunterricht (Obfelden - 8912)

Ich bin Italienerin und spreche italienisch als Muttersprache. Ich bin Chemie Ingenieurin und kenne sehr gut Chemie und Mathematik.

Mein Name ist Michelle und ich werde dieses Jahr 18 Jahre alt. Ich arbeite schon sehr lange als Turnlehrerin mit Kindern zusammen und verstehe mittlerweile auch wie dieses tickt. Mein Traumberuf ist es Lehrerin zu werden. Doch bis ich me...