Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Bezirk Aarau : Mathe, Französisch, Physik

Bezirk Aarau, wichtigsten Städte :

Professeur particulier Aarau
Professeur particulier Suhr
Professeur particulier Oberentfelden
Professeur particulier Gränichen
Professeur particulier Küttigen
Professeur particulier Buchs
Professeur particulier Muhen
Professeur particulier Densbüren
Professeur particulier Biberstein
Professeur particulier Aarau1Fächer
Justina, Unterricht - Mathe (Gränichen - 5722)

Hallo zusammen☺ Ich heisse Justina und bin 14J. Und besuche die 9. Oberstufe in der bezirkschule. Ich möchte gerne Lehrerin (1.-3./4.-6. Klasse) werden, und arbeite an meinem Schulweg.Ich gebe sehr gerne meinem Bruder, der jetzt 12 gew...
Catherine, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Oberentfelden - 5036)

Hallo mein Name ist Catherine, aber alle meine Freunde nennen mich Cassie:)) Ich bin 19 Jahre alt und ich bin in der Neuen Kantonsschule Aarau und mache zusätzlich das IB Diploma, was heisst, dass ich sehr fortgeschritten Englisch kan...
Melissa, Lehrer - Biologie (Suhr - 5034)

Mein Name ist Melissa, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Leipzig (DE). Aufgrund eines privaten Anlasses werde ich den Sommer im schönen Aarau verbringen. Im Dezember 2019 habe ich mein Studium zur Gymnasiallehrerin an der Universität Le...
Melanie, Nachhilfelehrer - Mathe (Aarau - 5000)

Ich bin 33 Jahre alt, eine aufgestellte, wissbegierige Person und habe während meinen Studienjahren bereits Nachhilfestunden gegeben. Ich bin dipl. Innenarchitektin, zur Zeit nehme ich jedoch eine Auszeit und freue mich auf neue Aufgaben.

Ich studiere Biomedizin im Bachelor an der Universität Zürich und habe eine abgeschlossene Lehre als FaGe. Ich kann fliessend English (Muttersprache) und Deutsch. In meiner Freizeit Lese ich gerne und Leite Pfadi.