Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Musikunterricht in Wahlkreis Wil: Gitarre, Klavier, Gesang usw.

Wahlkreis Wil, wichtigsten Städte :

Professeur de musique Wil
Professeur de musique Uzwil
Professeur de musique Flawil
Professeur de musique Oberuzwil
Professeur de musique Bronschhofen
Professeur de musique Zuzwil
Professeur de musique Degersheim
Professeur de musique Jonschwil
Professeur de musique Niederhelfenschwil
Professeur de musique Niederbüren
Dorota, Nachhilfelehrer  - Musik (Wil )

Hallo, Ich bin Dorota und habe 27 Jahre alt. Ich beendete Musiktherapie an eine Musikakademie in Polen. Ich habe in Kindergärten als Lehrer für Rhythmik seit 2013 gearbeitet. Ich bin nett und verantwortlich. Ich habe eine idividuelle H...

Ich habe Konservatorium Ausbildung und Erfahrung als Konzertmusikerin. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht mehr professionell spielen. Aber möchte gern meine Kenntnisse weiter geben.