Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sie brauchen zu Hause Hilfe in Trachslau? Finden Sie hier jemanden der Ihnen unter die Arme greift.

Bezirk Einsiedeln, les principales villes

Aide à domicile Einsiedeln
Aide à domicile Egg
Aide à domicile Bennau

Hello. I can help you with your small tasks. I live in Ägeri.
Daniela, Putzfrau (Einsiedeln - 8840)

Me esfuerzo y lo hago muy bien
Manuela, Putzfrau (Einsiedeln - 8840)

My name is Manuela, I’m 35 years old, live with my husband and my 14 years old daughter. I’ve been working as a nanny and housekeeper for a family in the last 8years, looking for a new job as the child is now older and I’m not needed for so much time.
Mariangela, Putzen (Einsiedeln)

Hallo ich bin mariangela Ich bin 24 Jahre alt und ich lebe in der Schweiz von ein Jahr, in Einsiedeln. Arbeit suchen, bin ich eine sehr präzise pünktlich und freundlich. Ich möchte wirklich an die Arbeit!
Oceana, Bügeln - 6418 Rothenthurm

Hallo mein name is Oceana. Seit drei jahre bin ich in der Reinigung tätig und mache es aus Leidenschaft. Privat bin ich auch hausfrau und mutter. Ich bin deutsch und wohne seit einen jahr in Rothenthurm. Gerne stehe ich zu Verfügung für diverse Tätigkeiten im Haushalt: regelmäßige Reinigung, Garten arbeiten, endreinigung, Kinderbetreuung...

Eu sou Zilma Limpeza ménage , guardar crianças, e cuidar de idosos Sou atenciosa e dedica e sempre estou disposta a aprender

Je suis architecte du paysage donc je une grande expérience concernant le jardinage, les maladies des plantes et l'aménagement du jardin. Je peux également effectuer des tâches ménagères, faire la cuisine.

Ich bin maria Ich suche eine Arbeit, Bügel