Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sie brauchen zu Hause Hilfe in Schaffhausen? Finden Sie hier jemanden der Ihnen unter die Arme greift.

Bezirk Schaffhausen, les principales villes

Aide à domicile Neuhausen am Rheinfall
Aide à domicile Beringen
Fabiana, Bügeln (Schaffhausen)

Hallo Ich heisse Fabiana und bin 19 Jahre alt. Zuhause helfe ich immer meiner Mutter und mache oft den ganzen Haushalt alleine. Ich helfe gerne Leute die hilfe brauchen und für das stehe ich auch gerne neben Ihnen um zu helfen. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Anna, Putzfrau - 6964 Davesco-soragno

Salve offro massima serietà ho esperienza nel campo delle pulizie
Diego, Putzhilfskraft (Schaffhausen)

Soy un joven con experiencia laboral en la parte de cocina, ayuda en limpieza de hoteles, mudanzas y jardinería. Llevo trabajando en ese campo más de dos años. Tengo la voluntad de trabajar y capacidad de servicio.
Rachelle, Putzen (Schaffhausen - 8202)

Hello! My name is Rachel and I am a business student. During my free time, after starting my master, I would like to find a job in the area of Schaffhaussen. This will enable me to improve my g German as well as to save some money. Moreover, I am multitask and I learn quickly, therefore, I am open to any offer that is available. Regarding my skills, I am used to clean and cook for my family, therefore, I would say I have experience in that field. As I also mentioned, I could help for ...
Brooke, Putzfrau (Schaffhausen)

I have 2+ years experience working as a housekeeper, once a week I cleaned homes for families who reside there during the summer or owners who rent their house out as a vacation home. I also have experience working in gardens; weeding, planting, watering, weekly maintenance.

Liebe Familien! Mein Name ist Johanna , bin 27 Jahre jung und komme ursprünglich aus Österreich. (Kärnten) Seit ein paar Wochen wohne ich hier in Schaffhausen mit meinem Lebenspartner Maximilian. Wir fühlen uns sehr wohl. Unsere Eltern und Großeltern vermissen wir sehr. Aber nun zu meiner Person: Ich habe in Österreich meine Matura absolviert und bin anschließend in das Tourismuskolleg in Bad Gleichenberg gegangen. Nachdem habe ich einen Master in Tourismusmanagement absolviert. M...
Katharina, Bügeln (Schaffhausen)

Ich heisse Katharina und suche Arbeit in einem Haushalt in Schaffhausen. Gründliches, zuverlässiges Arbeiten im Haus bin ich mir gewohnt, da ich 25 Jahre lang ein grosses, gepflegtes Haus selbst in Stand gehalten habe. Auch kenne ich mit der Pflege von verschiedenen Materialoberflächen gut aus... Eine schöne, gepflegte Wohnung oder ein solches Haus, ist eine Leidenschaft von mir! Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen! Herzliche Grüsse Kaharina
Nadja, Bügeln (Schaffhausen - 8200)

Guten Tag Mein Name ist Nadja, ich bin 50 J. alt, wohne in Schaffhausen und bin mobil. Ich würde gerne als Haushaltshilfe arbeiten, vielleicht bei Ihnen? Besten Dank und schöne Grüsse, Nadja.

Je m’appelle Joana . J’ai 22 ans je vie em suisse à 4 ans. Je parle bien français et anglais. J’ai le permis de conduire et une voiture propre. J’ai lê livret pour étranger B et Je suis disponíble pour faire le ménage dans votre maison .

Ich bin 39 habe 2 kinder im alter 16 und 14 und bin sehr hilfs bereit auch bei alleinstehenden menschen danke Habe sehr viel erfahrungen im betreuen putzen einkaufen oder sonstiges