Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sie brauchen zu Hause Hilfe in Oberhallau? Finden Sie hier jemanden der Ihnen unter die Arme greift.

Bezirk Unterklettgau, les principales villes

Aide à domicile Wilchingen
Aide à domicile Hallau
Marta, Putzfrau (Neuhausen am rheinfall - 8212)

Mein Name ist Marta und Ich bin 27 Jahre alt. Ich spreche italienisch, englisch, polnisch und Ich verstehe ein wenig Deutsch, spreche es aber noch nicht. Ich biete an: Wöchentliche Reinigung, Reinigung vor / nach dem Umzug, Hilfe beim Umzug. Ich habe in mehreren Privathäusern gearbeitet, aber auch in Reinigungsunternehmen.   Ich bin eine sehr genaue, verantwortliche und ernste Person. Gerne beantworte ich alle Fragen. Mi chiamo Marta e ho 27 anni. Parlo perfettamente...
Edvana, Bügeln - 8215 Hallau

Hi my name is Edvana , married living in Hallau with experience of 2 years in Cleaning. I am nurse but i am searching a jog like helper and cleaning because i don't speak German yet. I have the A1 kurs and Ausweis B. I can take care of animals as well. If you need someone reliable please keep in touch with me. I will have a lot of pleasure to help you. And if you have any questions please feel free to ask about.
Grazia, Putzen (Neuhausen am rheinfall - 8212)

Ich bin Grazia , ich komme aus Italia , ich wohne in Neuhausen und ich bin 23 Jahres alt. Muttersprache italienischen und ich spreche sehr gut Englisch und ein bisschen Französisch und ich lerne Deutsch Ich habe ein Bildungsniveau B2.Liebevolle Grazia
Mary, Gärtner (Hallau)

Mi chiamo Mery, sono una signora con molte esperienze lavorative, brava nel gestire problematiche diverse e stressanti, la cucina, le pizze, i dolci, sono la mia passione, , ma il giardinaggio , il cucito, sono gli hobbie preferiti. Ho la patente, non ho auto, non fumo, sono italiana. A Vostra disposizione per un riscontro, buona giornata
Marine, Bügeln (Neunkirch)

Je n’ai pas d’expérience particulière mais c’est quelque chose que je fais pour moi. J’ai tout de même déjà fait du repassage pour les familles pour lesquelles je garde les enfants, ainsi que des courses et bien évidement la cuisine

Im Herbst 2023 werde ich mein Vollzeitstudium in starten und möchte mir auf diese Art und Weise etwas dazuverdienen. Vor allem am Mittwoch sowie auch am Wochenende werde ich Zeit haben. Ich bin gelernte Kauffrau und arbeite zurzeit in der Betreuung gearbeitet. Nebst Deutsch rede ich fliessend Englisch und Serbokroatisch als meine 2. Muttersprache. Beschreiben würde ich mich als offen, humorvoll und zuverlässig. Ein Bild sende ich gerne bei Kontaktaufnahme. Ich bin offen für allerlei Arbeiten ...

Sono la persona molto in ordine puntuale sorridente Parlo serbo macedone italiano Tedesco b1 Cerco lavoro
Aimée, Putzen (Gächlingen)

Ich bin 20 Jahre alt und habe einen eigenen Haushalt mit Katzen und Chinchillas. Ich bin fleissig, mag Ordnung und Sauberkeit und habe viel Erfahrung mit verschiedenen Tieren. Ausserdem koche ich sehr gerne Mahlzeiten aus den unterschiedlichsten Ländern und freue mich anderen so etwas Gutes zu tun.

Guten tag Mein name ist pavel und wohne in beringen. Ich suche einen guten Job als Haushälterin. ich bin in der Hausarbeit, sogar im Garten usw. usw. gut, und ich mag Tiere sehr viel. Ich habe nicht viel Erfahrung in diesem Job, aber für mich ist es ein Job, den ich mag.

Salve sono una giovane ragazza italiana e cerco lavoro