Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sie brauchen zu Hause Hilfe in Bronschhofen? Finden Sie hier jemanden der Ihnen unter die Arme greift.

Wahlkreis Wil, les principales villes

Aide à domicile Wil
Aide à domicile Uzwil
Aide à domicile Flawil
Sheryl, Putzen (Rickenbach b wil)

Gerne würde ich für Sie diverse Arbeiten übernehmen. Lüften, Blumen giessen, Altpapier entsorgen, Schnee schaufeln, einkaufen, Staub saugen, Laub aufsammeln. Über viele Anfragen freue ich mich sehr
Valentina, Bügeln (Münchwilen  - 9542)

Sono una persona sociale, precisa e che ama il suo lavoro
Patrícia Liliana, Bewachung - 8370 Sirnach

Ich habe tägliche viel frei Stunde und ich kann sehr gern helfen öper wo kein Zeit habe oder sich ein bisschen entlastet möchte.
Iulia, Putzen (Münchwilen  - 9542)

Sono una signora di origini romene, 36 anni, con 20 anni di esperienza in italia.Mi presto per faccende domestiche, baby sitting, aiuto spesa.Posso anche parlare all'occorrenza inglese e italiano ai vostri figli. Sono affidabile, paziente, professionale , resistente allo stress e osservo le regole. Non parlo fluentemente tedesco, solo inglese e italiano. I am a lady of Romanian origins, 36 years old, with 20 years of experience in Italy. I am in for household chores, baby sitting, shoppi...
Valentina, Bügeln (Münchwilen )

Ich bin ein 25 Jahre altes italienisches Mädchen, das sehr fügsam ist und den Geruch der Reinigung liebt. Ich mache meine Arbeit selbständig, bin sehr hilfsbereit und gebildet, habe mehrere Erfahrungen als Reinigungskraft, weil ich 4 Jahre in einer Reinigungsfirma gereift bin.
Rahel, Putzen - 8360 Eschlikon

I'm a 37 year old, returned to Switzerland last year, after a long term stay in India. At present I'm working as a live in household helper in my current address. As my work contract ends this month, I'm looking for a suitable position for me to continue living in Switzerland. As a trustee in a charitable trust in India, I have 20 years of training and experience in various fields including child and elderly care, teaching, computer operation and gardening. I'm home schooled and speak German,...
Sebastian, Putzhilfskraft (Münchwilen  - 9542)

Ich heisse Sebastian ich bin ein höflicher und fröhlicher Mensch. Ich bin mit den Aufgaben im Haus / Wohnung sehr gut vertraut. Ich kann staubsaugen, nass den Boden aufnehmen, putzen ( Küche, Bad, WC). Wäsche waschen und bügel kann ich auch.Ich kochen nur mit frischen Zutaten mit Fertigessen komme ich nicht zurecht. Draußen im Garten kann ich auch viel machen ich komme mit semtlichen Gartengeräten zurecht. Vom Rassenmäher bis hin zur Kettensäge. Mir ist bei den Gerätschaften ein Verbrennungsm...
Cristiana, Bügeln - 8370 Sirnach

Mi chiamo Cristiana ho 25 anni , offro tutti i tipi di servizio !

Hallo! Bin Theodora Koche, putze, arbeite gerne.

Grüezi, ich bin maria und bin 19 Jahren alt. Ich habe selber eine tochter und zu Hause Erfahrung. Ich kann noch viel lernen